Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wir haben nen Stubenreinheitsdurchbruch.
Eben stand Ally an der Haustür und musste dann draußen auch wirklich
'Auf den Platz gehen' wird langsam aber sicher und sie bleibt auch für 2 Sekunden..
Nein klappt erstauicherweise auch immer besser.Dafür will der Zwerg nun immer die Fernbedienung klauen und is sehr hartnäckig dabei.. und is natürlich mega zornig wenn sie net darf -.-
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Kleine läuft seit ein paar Tagen auch zur Tür und kratzt dran wenn sie nach draußen muss. Ist wirklich eine mega Erleichterung vorallem weil es ja heisst, dass die Rasse schwer stubenrein zu bekommen ist!:) Hoffe es verläuft weiterhin so gut^-^
-
Bei Kiwi läufts mit der Stubenreinheit auch echt gut, mittlerweile meldet sie sich zu 90 Prozent der Fälle. Es passiert nur noch ganz selten was. Heute war sie zum ersten Mal über den Tag als ich in der Schule war bei meinem Papa alleine, schien anscheind ganz gut gelaufen zu sein. :)
Morgen fährt sie dann tagsüber mit auf Arbeit, mal gucken was sie dort veranstaltet. Heute ist sie erstmal total kaputt, waren heute bei der zweiten Impfung zur Grundimmunisierung, sie ist total müde. -
Wir sind auch dabei
Ich habe mich dazu entschieden, noch einen zweiten Hund zu holen. Mein weißer Schäferhund Renè ist acht Jahre alt, nun soll noch ein Austalian Shepherd dazukommen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, als ihr einen Zweithund zu euch geholt habt?
-
Mein Alter fand Hilde ganz schrecklich.
-
-
Miko ist auch noch genervt von Shelly, die will nämlich Körperkontakt und darauf steht Frau Schäferhund gar nicht. Ich hoffe, sie raufen sich noch zusammen. Zusammen Hunde verbellen geht schonmal -.-
-
Ich lese hier schon eine Weile mit und bin nun auch dabei
Bei mir lebt seit Mitte August ein Bordermädchen, momentan 11 Wochen alt.
Der letzte Welpe ist schon soooo lange her, dass ich fast das Gefühl habe, keine Ahnung zu haben
LG,
Lena -
Lach, das befürchtete ich auch, Lena.
Mein letzter Welpe war Mounty (2004), nun sind 10 Jahre ins Land gegangen, wo Benji da ist.
Aber man ist sofort wieder drin, finde ich. :) -
Also als wir unseren zweiten Hund bekommen haben war der Erste nicht wirklich begeistert aber nach ein paar Wochen haben sie dann auch miteinander gespielt, jetzt beim dritten haben sie sich auch nicht gefreut aber die zwei Kleinen spielen jetzt schon ein wenig miteinander(der Große ist für den Welpen einfach zu grob).
-
Ach ja, Nemo findet die Kleine auch doof, irgendwie.
Draussen gibts schonmal so etwas wie eine klitzekleine Spielaufforderung, drinnen ist er genervt.
Leider sagt er ihr das nicht, so dass ich oft dazwischen gehen muss, weil sie sein rumgeknurre ( zu mehr kommt es nicht) als lustiges Spielknurren uminterpretiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!