Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke für die Antworten das beruhigt mich. Dachte schon wir versagen einfach in der Beziehung.
Bei älteren Hunden ist er übrigens super. Kriecht nur auf dem Boden rum und ist ganz zaghaft.
Ich versuch gleich mal Bilder hochzuladen von ihm und seinem Bruder. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
luke im schwarzen Halsband.
-
aaahhhh
ist der goldig!!!!
was ist das denn für ne rasse? (bin da ziemlich unerfahren was rassen angeht xD)
EDIT ach da stehts jasooo süß
-
Der abschließende Kommentar der Trainerin fasst unsere Stunde heute gut zusammen "Geil, ich finde diese Testphasen ja immer total spannend"
BOAH hatte der Hund heute Bohnen in den Ohren!!!
Möglichst nicht auf mich geachtet- Sitz?! Noch nie gehört...Blieben?! Nix da, es regnet...WAH!
Rumgfiept wurde auch, macht sie NIE sonst
Für die Pubertät ist es ja noch etwas früh- ist wohl echt einfach ne Testphase... -
Hihi danke.
Ja bei uns in Berlin stehen die Staffbulls nicht auf der Liste. -
-
Angus hat auch jeden Tag mindestens einmal die Phase und beisst willkürlich in alles rein.
Meistens ist das spät am Abend. Ich hab das Gefühl er ist dann übermüdet wie ein Kleinkind. Er legt sich gegen 19 Uhr zum Schlafen und wenn er dann gegen 22 Uhr nochmal raus muss wird er wach, pinkelt und dann geht's los.
Ich ignoriere ihn wenn er so drauf ist ( solang er nix kaputt beisst ) und verziehe mich auf nen Stuhl wo er nicht an mich rankommt um mir in die Hose zu beissen. Dann geht er auf die Decke in seinem Körbchen los und nach 15Minuten nicht reagieren legt er sich wieder hin und schläft wie ein Engelchen.
Frustrationstoleranz ist ihm noch nicht wirklich ein Begriff.
Ansonsten darf er schon mit seinen Zähnen spielen, aber das versuche ich möglichst auf Spielzeug umzulenken.
Wenn meine Hand aber doch interessanter ist und er beisst, sag ich in möglichst tiefem aber ruhigem Ton *Nein* und gehe für 1-2 Minuten weg, wenn er dann nicht sofort unterbricht.Mit 15 Wochen muss man denk ich noch nicht erwarten, dass man nicht doch mal den ein oder anderen Kratzer von seinem Hundekind abbekommt.
-
Kiwi hat auch 3/4 Mal solche Phasen wo sie richtig beißt und alles. Wird gekonnt ignoriert ausser sie macht Mist, meistens fetzt sie dann an Spielzeugen oder Socken rum.
Es war so schön die Kleine heute wieder zuhaben <3
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
-
Bin ganz aufgeregt! Fahren jetzt gleich zum ersten Mal mit Klein-Angus zu meiner Mum in die Ferien. 4 1/2 Stunden Autofahrt. Glaube dass der Kleine das gut wegsteckt. Bin gespannt wie meine Mum auf ihren*Enkel* reagieren wird. Bis jetzt kennt sie ihn nur von Fotos.
-
Hihi na dann schöne Ferien und sichere Fahrt!
Meine Eltern sind ganz begeistert und verliebt in ihren "Enkel" da wird gern auch mal heimlich etwas Obst in die Gusche geschoben -
Huhu!
Ein Erfahrungsaustausch mit "Leidensgenossen" *auchmitmachenwill*
Wir haben seit 5 Wochen einen JRMix (jetzt 14 Wochen alt). Grosse Probleme gibt es nicht - aber für die kleinen Schwierigkeiten kommt so ein Erfahrungsaustausch genau recht!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!