Welpen-Austausch Teil II

• Also wir sind ja bald hier raus, Ezri wird heute 18 Wochen und ist damit ja fast Junghund.
    Man merkt, dass sie momentan viel testet und gerne mal Bohnen in den Ohren hat, aber ein "Madame" reicht meistens aus*g*
    Ansonsten hat sie gerade ne Schnoddernase :/ Mein pferd hustet, Ezri schnoddert, haben sich wohl schön agesteckt*grmpf*
    Ideen außer Kamillentee?
    Fieber hat sie nicht, richtig schlapp ist sie auch nicht. Daher will ich nicht gleich wieder zum TA rennen :ops:

• Vitamin-C reiche Lebensmittel würd ich spontan empfehlen. Hagebutte, bisschen Kiwi, Beeren (Heidelbeeren zB). Zugluft meiden... hmm mehr würd mir auch nicht einfallen... vllt kann man auch "inahalieren" mit großer schüssel und handtuch? mir hilft das immer sehr :headbash:

Fenja hat heute sage und schreibe 3 Backenzähne verloren :dead: Knochen fallen wohl erstmal aus.
    stört sie aber garnicht es wird dennoch alles mögliche ihrer Sachen angeknabbert :headbash:

• kurz mal OT: Oh Janine, du wohnst ja in Brandenburg. Da bin ich ein bisschen neidisch. Wir waren dort letztes Jahr Floß fahren und ich fand die Stadt soooo schön! :)

• Kiwi hat noch gar keine Zähne verloren, wir schauen Abends wenn sie müde ist immer nach, aber wir glauben das noch gar keine draußen waren. Muss doch bald losgehen, sie ist 16 Wochen. :o
    Vielleicht bleiben ihre Zähnchen ja auch so klein und man sieht gar kein Unterschied, awww ich will mitkriegen wann sie ihre Zähne verliert. :verzweifelt:

• Zitat

kurz mal OT: Oh Janine, du wohnst ja in Brandenburg. Da bin ich ein bisschen neidisch. Wir waren dort letztes Jahr Floß fahren und ich fand die Stadt soooo schön! :)

Ja hat durchaus schöne Ecken! Ich wohne aber in einem Dorf in der Nähe und arbeite nur dort ;-) Die Altstadt ist herrlich. =)

Zitat

Kiwi hat noch gar keine Zähne verloren, wir schauen Abends wenn sie müde ist immer nach, aber wir glauben das noch gar keine draußen waren. Muss doch bald losgehen, sie ist 16 Wochen. :o
    Vielleicht bleiben ihre Zähnchen ja auch so klein und man sieht gar kein Unterschied, awww ich will mitkriegen wann sie ihre Zähne verliert. :verzweifelt:

Wir haben Fenja mit 16 Wochen bekommen und da hat der Zahnwechsel gerade erst begonnen gehabt. Ich denke mit ein bisschen Geduld entdeckt ihr bald die ersten Lücken. Ich finde den Unterschied sieht man deutlich die neuen Zähne sind viiiel heller und werden auch bei euer kleinen Dame größer sein als die Milchis *denke ich ^^

• Zitat

Ja hat durchaus schöne Ecken! Ich wohne aber in einem Dorf in der Nähe und arbeite nur dort ;-) Die Altstadt ist herrlich. =)

Ach, dann kennst du sicher Roskow oder?! Da haben wir Bekannte, auf deren Pony-Hof ich früher immer Ferien gemacht hab.

• Zitat

Ach, dann kennst du sicher Roskow oder?! Da haben wir Bekannte, auf deren Pony-Hof ich früher immer Ferien gemacht hab.

ist ja lustig, kann ich bis eben nicht xD fahr immer nach Süden statt Norden dabei ist das ja um die Ecke! Ich sollte mal etwas das Brandenburger Umland erkunden :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!