Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es geht alles. Ob das aber bei jedem HH soooo sinnvoll ist, ist eine andere Sache.
Ich (!) will, dass meine Hunde auch ohne den Rest der Gruppe stark sind und Situationen meistern koennen. Ausserdem laeuft mein Welpe nicht soviel wie die adulten Hunde. Und ich hab keine Lust staendig einen Welpen rumzuschleppen
Wuerden wir uns nur nach dem Welpen richten, wuerden die adulten Hunde irgendwann richtig kotzen 
Zusaetzlich lernen sie so auch komplett alleine zu sein.Gut, das ist relativ einfach bei meiner Gruppe... aber überhaupt ist mein Rudel einfach ^^ sonst könnte ich wohl vieles nichg so machen wie ich es mache.
zum Schwimmthema... Foxi liebt Wasser, Labbi halt. Und das schon seitdem ich sie hab.
Picasso ist vor zwei Wochen das erste Mal geschwommen... ich stand ungefähr so am Ufer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Passend zum schwimmthema von gestern- Ezri, 14 Wochen:
Einbetten will wieder nicht- warum auch immer
https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=iiZhO8_mlfw -
Jaja, das Schwimmen... er geht nur grad mit den Vorderläufen rein, so 10cm tief. An Schwimmen ist gar nicht zu denken. Eigentlich sind das auch Wasserratten, aber er will noch nicht so recht. Ich hoffe ja, dass er noch Freude dran findet, sonst könnte es schwierig werden, wenn er tote Enten aus dem Wasser apportieren soll!
Muss er nicht, ich zwing ihn ja nicht dazu, aber gehört nunmal dazu und wäre schon ganz schön... :/ -
Ich war echt erstaunt und freue mich so sehr- beim Züchter hat sie sowas nicht kennengelernt aber beim ersten Wasser war sie sofort völlig begeistert- wir hatten aber eben auch andere Hunde dabei, die schwimmen gehen, das hat sicher geholfen, aber sie liebt es jetzt schon wie man sieht*g*
-
Uii, bin richtig froh. Kommen gerade vom Tierarzt, Kiwi hatte ihre 2 Impfung. :)
Lief alles super, Kiwi hat nichtmal gemeckert oder sonstiges, im Wartezimmer bekam ich immer zu hören 'Ohhh, wie süß ist die denn!'
-
-
Zitat
Einbetten will wieder nicht- warum auch immer
Das s bei https muss weg, dann geht's.
-
Hab ich versucht, es wollte nicht, hab auch alles nach dem & weggemacht, wie sonst, in meinem Tagebuch gings, hier nicht, warum auch immer

-
Die ersten Zähnchen wackeln (endlich, wird zeit das diese spitzen Mistdinger wech kommen ^^)
und ich hab heute einen Predummy gekauft und werd mal sehen, ob ihr das Spaß macht! -
UUUIII ist es schon so weit?!
Ich bin so gepannt, wann hier die ersten Zähnchen wackeln, die Schnauze wächst momentan, als ob Ezri viel lügen würde
Ezri hat gestern ja ihren ersten Dummy apportiert- und das sogar aus dem Wasser- mehrfach! -
Hier fallen die Zähne gerade fleissig. Gestern ein Eckzahn, heute einer der Seitlichen. Hab schon gehant dass es bald los geht, so wie der seine Kauwurzel bearbeitet hat die letzten Tage :)
Mal eine Frage: was macht ihr mit euren Halbstarken wenn sie wach und munter und zu Hause sind?
Bei uns wird dann oft Trocknfutter in der Wiese gesucht. Sonst meint er alles Mögliche und Unmögliche anstellen zu müssen. Kopfbeschäftigung ist dann angsagt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!