Welpen im Regensburger Westen ?

  • Hallo,


    da ich meine Amy am Samstag bekommen habe und sie nun schon 9 Wochen alt ist, und auch schon ein paar kleine Spaziergänge hinter sich hat.


    Wollte ich mal Fragen ob sich hier jemand findet der derzeit auch einen Wrlpen hat damit sie evtl. mal zusammen spielen können.


    Hatte zwar schon Kontakt mit einer ganz lieben Labrador Hündin aber die war meiner kleinen wohl doch etwas zu groß, was sich mit Recht viel Unsicherheit und zittern bemerkbar machte.


    Würde mich freuen wenn sich jemand findet.


    LG


    Manuel

  • Bei Welpen, die noch nicht komplett durchgeimpft sind, sodaß die Grundimmunisierung wirkt, würde ich den Kontakt mit ruhigeren geimpften erwachsenen Tieren bevorzugen für die ersten Wochen.


    Man weiß nie, wo Fremde ihre Welpen her haben (Polenmarkt & Co.), und was man sich dabei einfangen kann....


    Früher bin ich da auch recht "naiv" rangegangen - aber nachdem selbst hier im Kaff solche Welpen (Kaufpreis 30 Euro, prahlte der Käufer......) aufgetaucht sind, bin ich vorsichtig geworden mit Fremdhundkontakten!


    (bei Kontakten aus dem Forum wär ich jetzt erstmal nicht ganz so skeptisch, die meisten hier wissen ja doch, wo sie sich besser den Hund nicht holen *gg Man muß ja net übertreiben..... ;-) )

  • ob Du Dich bei mir wohl fühlst, kannst nur Du selber entscheiden! Deine kleine Maus dürfte nach dem ersten Schreck jedenfalls begeistert sein.
    Komm einfach vorbei und schau Dich um! Kost ja nix...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!