Beiträge von Cloud Strife

    Dann stell ich hier auch mal meine Kira vor, ist eine Reinrassige Schäferhündin. Aber leider mitte letzten Jahres verstorben.


    War eine verdammt tolle Zeit mit ihr, sie war ein absolut treuherziger und liebevoller Hund!



    Und dann noch meine kleine Amy die ich nun vor einer Woche bei mir Zuhause begrüßen durfte, ich hoffe es wird eine ebenso tolle Zeit wie mit meiner Kira!



    Edit by Mod: Bitte maximale Bildgröße von 640 x 640 einhalten

    Hackfleisch mit Rattengift


    An der Schillerwiese
    93049 Regensburg


    Köder wurde von einem befreundeten Hundebesitzer gefunden. Über betroffenen Hund ist nichts bekannt, Köder wurde entsorgt.

    Hallo,


    da ich meine Amy am Samstag bekommen habe und sie nun schon 9 Wochen alt ist, und auch schon ein paar kleine Spaziergänge hinter sich hat.


    Wollte ich mal Fragen ob sich hier jemand findet der derzeit auch einen Wrlpen hat damit sie evtl. mal zusammen spielen können.


    Hatte zwar schon Kontakt mit einer ganz lieben Labrador Hündin aber die war meiner kleinen wohl doch etwas zu groß, was sich mit Recht viel Unsicherheit und zittern bemerkbar machte.


    Würde mich freuen wenn sich jemand findet.


    LG


    Manuel

    Zitat

    Nummer 7 ist schon mal falsch.
    Kinder über 14 dürfen einen Hund führen, solange sie von den Eltern eine Genehmigung haben und einen Sachkundenachweis.


    Einige Punkte finde ich sinnvoll. Einige aber auch nicht. Zum Beispiel, dass Menschen mit psychischen Krankheiten und Abhängigkeiten keine Hunde führen dürfen.


    Der Hundeführerschein an sich wurde ja schon mehrfach diskutiert. Ich finde ihn an sich nicht schlecht, denke aber, dass die Inhalte teilweise nicht korrekt sein werden.



    Ich empfinde das ganze nur wieder als weitere Methode den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Wenn das durchkommt kommen bestimmt auch bald Punkte für den Hund.... ab 8 punkten musst ihm dann abgeben.....

    Ich finde es ja immer sehr Interessant zu lesen wie sich unsere Gesellschaft entwickelt.


    Und ich muss sagen es ist erschreckend!


    Seit wann sind Lebewesen Modepüpchen die man nach Belieben umgestalten kann wie man es gerne hätte?


    Ich finde es nur schade das solchen Menschen nicht sofort ein Riegel vorgeschoben wird, den genau diesen Leuten sollte man einige Stunden beim Psychiater aufbrummen.


    Und auf jedenfall den Hund, Katze oder was auch immer wegnehmen. Diesen Menschen ohne jeglichen Respekt vorm Leben.


    Ein Hund ist ein Lebewesen das man Artgerecht halten muss und dafür zu Sorgen hat das es ihm gut geht, und nicht das er so Aussieht wie ich ihn gern hätte, mit kupiertem Schwanz, Ohren, oder Ohrringen oder sonstigem Zeugs.


    Was kommt als nächstes? Stachelimplantate im Kopf damit er Gefährlicher aussieht!?

    Es wurde noch etwas am Donaudamm gefunden beim Wehr, sowie in Burgweinting, Neutraubling und wohl auch in der nähe von Prüfening.


    Darf man fragen wo hier alle spazieren gehen?


    Würde mich da auch gern anschliessen sofern meine kleine Amy soweit ist.