-
-
Ich würde mindestens 3 bis 5x am Tag füttern !
Unser Junior hat sogar 7x am Tag bekommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Will Morgens Trockenfutter und Abends Nassfutter geben. Oder eher andersherum?
Oh, Lionn war schneller.
Zweimal täglich Futter ist für einen Welpen viel zu wenig.4 tägliche Portionen sollte ein Welpe noch bekommen.
-
Ich finde Bosch Bio Puppy für junge Hunde als TroFu ganz gut, aber auch bezahlbar.
Nassfutter ist gut von Hermanns, Defu, Canis Alpha, oder Auenland. -
Also wir haben für unsere Aussi-Hündin (20 Wochen) jetzt endlich das richtige Futter gefunden.
Pure Instinct Woodlands. Da fährt sich richtig drauf ab. Wir füttern 3x am Tag und mischen 1-2 Eßlöffel Rinti Junior drunter. Natürlich achten wir auch darauf, dass sie viel trinkt....aber das macht sie eh.
Wir haben schon ein paar hochwertige Futter durch, Royal Canin, Happy Dog, Select Gold, Josera....aber bei allen wollte sie es nach kurzer Zeit nicht mehr fressen. Insbesondere bei Josera ist uns aufgefallen, dass sie total viele Schuppen bekommen hat, stumpfes Fell, etc. Und als wir die letzten Krümel Josera noch mit Feuchtfutter unter das Pure Instinct gemischt hatten, da hat sie die Krümel tatsächlich nicht angerührt!
Also, bei dem Futter bleiben wir! -
Zitat
Wir haben schon ein paar hochwertige Futter durch, Royal Canin, Happy Dog, Select Gold, Josera....aber bei allen wollte sie es nach kurzer Zeit nicht mehr fressen. :
Wo ist denn da das hochwertige Futter?
-
-
Zitat
Wo ist denn da das hochwertige Futter?
Was ist denn deiner Meinung nach hochwertiges TroFu?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Was ist denn deiner Meinung nach hochwertiges TroFu?Wenn Du mich fragen würdest, welche Trockentütensuppe hochwertig ist, würde ich Dir antworten: Gar keine. Ich würde eine Suppe aus frischen Zutaten kochen.
Ich würde einen Welpen nicht mit Trofu ernähren, den Grund habe ich Dir bereits auf der ersten Seite geschrieben.
Diese Sorten: Royal Canin, Happy Dog, Select Gold, Josera..... würde ich höchstens an Hühner verfüttern. Die freuen sich über das viele Getreide darin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!