Also da hört es für mich auf!

• Aoleon,nie mehr wünsche ich dieser Frau einen neuen Hund,
    bei aller Liebe niemals . wer so verantwortungslos ist, seinen
    eigen Hund nicht im Auto zu sichern hat es nicht verdient, eine
    zweite Chance auf Kosten eines Hundes zu bekommen.
    Sie hat soviele Fehler gemacht,da hört es bei mir auf, Sry Aoleon.

Irrelevant und zu dir sag ich mal gar nix,Du hast den Thread nicht ganz gelesen!

• Zitat

Sie wohnt aber wohl noch etwas länger hier,
    wehe dem ich sehe sie in Zukunft mit einem neuen Hund,
    dann ist hier aber die Kac... am dampfen.

Könnte gut sein, dass ein neuer Hund her muss. :mute:.

• :/
    Ach Mensch, das sind ja traurige Nachrichten.
    Die Frau hat ja trotz ihres dämlichen Verhaltens den Hund sicherlich geliebt. Wie traurig, dass es so endete.
    Es ist übrigens sehr verlockend einen leinen Hund einfach auf dem schoss zu haben. Ich fahre sehr selten in einem Auto mit und habe das ewig lang auch so gemacht. Erst seit einiger Zeit kommt der Hund nach hinten in den Kofferraum. Da sollte allerdings auch kein Unfall passieren, denn eine Transportbox habe ich nicht.

Es muss auch ein echt heftiger Unfall gewesen sein, wenn der Hund (und die Besitzerin?) tatsächlich durch die Scheibe flog.
    Komm gut an. Princess. Ich hoffe, Deine Besitzer lernen etwas daraus.

• Zitat

:/
    Ach Mensch, das sind ja traurige Nachrichten.

Die Frau hat ja trotz ihres dämlichen Verhaltens den Hund sicherlich geliebt. Wie traurig, dass es so endete.

Ja, das denke ich auch. :( :

Zitat

Es ist übrigens sehr verlockend einen kleinen Hund einfach auf dem schoss zu haben.

Jepp, viele machen sich keine Gedanken. Oder denken bei nur drei Kilo Chihuahua, dass sie den schon halten können wenn was passiert. Nein!

Sogar im Tierheim, als ich Nana holte und mich fragte wie sie wohl Auto fahren fände, hieß es, dass sei doch kein Problem, der Beifahrer solle den Hund (10kg) einfach auf den Schoß nehmen, dann ginge das schon.
    Ich war etwas entsetzt und ich glaube meine Antwort , dass bei mir Hunde während der Fahrt so wenig auf dem Schoß zu suchen haben wie Kinder, war vom Tonfall etwas unfreundlich. Ich habe aber nur einen verständnislosen Blick geerntet.

• Wenn die Dame solch einen starken Unfall hatte und im Krankenhaus liegt, hat sie genug Zeit zum nachdenken =)
    Über ihre Schmerzen, ihr Gesicht, den Verlust ihres Hundes und vielleicht dem eigenen Tod von der Schippe gesprungen.
    Ich hoffe, sie hat daraus gelernt :???: Vielleicht musste das passieren, damit sie wach gerüttelt wurde !
    Unfälle sind immer schlimm.....egal ob man die Leute mag oder nicht !
    Man sollte vielleicht jetzt nicht so spekulieren, ob, evtl. wenn oder aber....sie sich wieder einen neuen Schoßhund anschafft. Vielleicht mal abwarten, wie sie sich verhält, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt und dann nicht gleich auf sie los schießen :ops:
    Ein heftiger Unfall kann einen Menschen sehr verändern, vielleicht ist sie nicht mehr die selbe oder ist entstellt, niemand weiß anscheinend etwas genaues....außer, das der Hund tot ist.

Ich denke, sie ist momentan gestraft genug !

• Red Paula,im großen und ganzem gebe ich dir recht.
    Es scheint aber alles zu stimmen was mir meine Gassigehfreundin
    erzählt hat,ihr Vermieter und ich haben uns heute getroffen,er erzählte es mir genauso
    wie es meine Ggf erzählt hat.
    Sie liegt in der Unfallklinik mit schwersten Schnittverletzungen und ich wünsche ihr nur
    das allerbeste,mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Zitat

Ein junger Hund rennt und tobt doch auch viel, ist ja dann nur eine Frage der Zeit, bis der Ring von einem Zweig, einem anderen Hund oder was auch immer rausgerissen wird :???:

Solche Accessoire-Hunde toben sowieso nicht. Die müssen einfach ruhig sein, sich in ner Tasche rumtragen lassen, und "hübsch" aussehen. Es ist so traurig ...
    Veterinäramt finde ich auch eine seeehr gute Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!