Also da hört es für mich auf!
- Tharoline
- Geschlossen
-
-
Zitat
.....
Hier regen sich Leute darüber auf, dass dieser Hund einen Ohring geschossen bekam, klar tut das dem Hund weh, klar ist das nicht schön! Aber ist ne Kasta für den Hund angenehm, wieviele HH gibt es hier, die ihrem Hund mal mir nichts dir nichts ohne Grund irgendwas wegschnibbeln lassen. .....!Es geht nicht darum, dass es dem Hund weh tut und nicht schön ist, sondern dass es gefährlich ist. Und der Vergleichzur Kastration hinkt, da diese selten vom HH persönlich, sondern doch meist vom TA durchgeführt wird
Zitat.....
Nen Ohring von nem Hund mit der Situation, das ein Kind geschlagen wird zu vergleichen.. dazu sag ich jetzt mal nichts! ...Gefahr für einen Hund ist für mich schon vergleichbar mit Gefahr für ein Kind, bei der man einschreiten sollte. Ich betone nochmal: es geht nicht darum, dass mir der Ring im Ohr nicht gefällt, sondern dass dies gefährlich ist
Zitat.....
Der Mann/Freund der HH wird vermutlich garnichts mehr gegen die TE unternehmen, manche Dinge sagt man auch einfach aus der Wut heraus .....!Wenn dies einmal aus dem Affekt heraus passiert, stimme ich Dir zu, allerdings nicht nach dem zweiten Mal.
...und ob die Polizei gerne zwischen dem Typen und der TE hin und her fährt geht mir ehrlich gesagt am Ar*** vorbei, denn u.a. für solche Sachen werden sie bezahlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
PrinzPoldi1402
Danke! Genauso ist es. -
Wir haben den Kerl gestern bei ner Runde getroffen!
Mein Mann hat ihm gesagt kommt das noch einmal vor,
das er mich bedroht und rumschreit,wird die Anzeige
gestartet!
Kerl hat kein Wort rausgebracht,nix mehr mit große Klappe,
komischer Kauz.Das der Kerl mich bis zur Haustüre beschimpft und bedroht hat,
liegt daran,das er zwei Häuser weiter wohnt. -
Gut! Dann bleibt also zu hoffen, dass der Kerl das ernstnimmt und es - wie es scheint - tatsächlich nur heiße Luft war, was er da abgezogen hat.
"Pavianarsch" ist gut, merke ich mir! -
Ja ich hoffe es sehr Fusselnase,
zumal ich wirklich kein Bock auf Stress habe,
mir reicht es so langsam,wird mal wieder
Zeit das hier bei mir Ruhe einkehrt.Davon mal ab,hier schreiben manche,wegen einem Ohrring so einen Aufstand
zu veranstalten!
Ja, weil wo ich im Kleinen weggucke,mach ich es bei Großem dann erst recht!?
Ich hätte das nicht vor mir unausgesprochen gelassen,das wäre mir ewig
und drei Tage hinterher geschlichen! -
-
Das Vogel-Strauß-Prinzip ist leider sehr verbreitet!
-
Das klingt für mich ja so, als hätte der Kerl es jetzt verstanden und lässt dich ab jetzt in Ruhe !!
Zum Glück hattest du deinen Mann dabei der mal ein Machtwort gesprochen hat ! :)Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ja Gina,zum Glück hatte ich meinen Mann diesmal dabei,
aber ist das nicht traurig,das erst der Mann einschreiten muß
um für hoffentlich bald Ruhe zu sorgen?Fusselnase,Vogelstrauß kenne ich aus meinem Umfeld zur genüge.
Bin wahrscheinlich deswegen so schnell bei Ungerechtigkeiten und
Tier-oder Kinderquälerei!Ich muß ehrlich sagen,diese Sache hat mich mal wieder
wachgerüttelt, in jeder Hinsicht!
Insofern lief alles gut! -
Wir waren vorhin wieder mit dem Nönchen unterwegs und trafen
Madame, Princess und den Kerle.
Ein freundliches Hallo von ihnen und ein freundliches Hi, von uns!
Leute das läßt mich für die Zukunft hoffen!
Ich bin so froh!!!Und ich freu mich. -
Super !!! Jetzt ist der Ärger endlich vorbei !! :)
Ich freu mich für dich !!Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!