Hundestrand Oppenheim? Öffnungszeiten

  • Hey :D ,
    ich würde nächste Woche gerne mit meinem kleinen Follow zum Hundestrand in Oppenheim gehen :gut: , weiß jedoch nicht ob die Öffnungszeiten und/oder Preise... Habt ihr Erfahrungen mit diesem Strand?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:


    Lg GoldieLove

  • Also wir waren dort auch schon zu Besuch mit den lieben 6er-DFlern - da gibt es keine Öffnungszeiten und Eintritt....... das war einfach ein frei zugängicher Abschnitt am Rhein - und sehr sehr schön :D


    LG
    Bine mit Puschkin

  • Zitat

    Also wir waren dort auch schon zu Besuch mit den lieben 6er-DFlern - da gibt es keine Öffnungszeiten und Eintritt....... das war einfach ein frei zugängicher Abschnitt am Rhein - und sehr sehr schön :D


    LG
    Bine mit Puschkin



    Kann ich voll unterschreiben.


    Wir werden wohl auch bald mal wieder hinfahren....


    Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!