Silvester + laute Geräusche: Desensibilisierungs CDs?
-
-
Hallo ihr Lieben,
ist zwar noch ein halbes Jahr, aber ich wollte so langsam anfangen,
meine Lütte auf die blöde Knallerei vorzubereiten. Sie ist auch generell sehr schreckhaft was solche Knallgeräusche angeht.Hat jemand Erfahrung mit diesen Desensibilisierungs CDs mit Geräuschen?
Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das wirklich wirkt, wenn es im TV kracht oder Knaller fliegen ist Paula völligst entspannt...Danke für Info und viele Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Silvester + laute Geräusche: Desensibilisierungs CDs?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe eine CD und finde sie echt gut. Da sind auch Hühner und sowas drauf. Echt gute Sache!
-
Die CD hat meinen Hund beim Abspielen mal so gar nicht interessiert - da kam keinerlei Reaktion.
Allerdings ist er von klein auf schon ziemlich "geräuschsicher" - und ich würd mal sagen, schussfest isser auch.
Ich könnte dir die CD jetzt also nicht so direkt raus "empfehlen" - aber ein Versuch ist es für euch vlt. wert.
LG
Bine mit Puschkin -
Wir hatten auch so eine CD, ausgeliehen von ner Freundin. Haben es auch ganz nach Anleitung abgespielt. Mia hatte mit der CD kein Problem und mit Silvester dann auch nicht.
Aber war auch unser erstes Silvester. Kann gut sein dass es auch ohne CD so gewesen wäre.Gesendet mit Tapatalk
-
Wir haben letztes Jahr mit der CD angefangen...Es hat sie nicht interessiert und an Silvester kam das große Drama
Also drinnen hatte sie keine Probleme, aber sie wollte nicht raus und hat vor Panik ins Haus gemacht. Es waren ganz schreckliche Tage für alle Beteiligten.
Wir werden im Juni wieder anfangen die CD abzuspielen und hoffen, es wird besser -
-
Zitat
Wir haben letztes Jahr mit der CD angefangen...Es hat sie nicht interessiert und an Silvester kam das große Drama
Also drinnen hatte sie keine Probleme, aber sie wollte nicht raus und hat vor Panik ins Haus gemacht. Es waren ganz schreckliche Tage für alle Beteiligten.
Wir werden im Juni wieder anfangen die CD abzuspielen und hoffen, es wird besserZum Feuerwerk habe ich Mia nicht mit rausgenommen, ich bin mit ihr drin geblieben.
Aber wir haben auch vorher und nachher immer mal wieder vereinzelte Raketen gehört. Hat sie nicht die Bohne interessiert.
Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gesagt sie ist taub.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!