Schleimiger Durchfall, trinkt nicht.

• Zitat

Schö, das es dem kleinen besser geht.
    Aber sag mal, der kleine ist 10 Wo alt, und du hast ihn seit 4 Wo. :???:

Am heutigen Freitag ist sie genau 12 Wochen alt.

21. Februar ist sie geboren, am Ostersamstag haben wir sie abgeholt.

Man sagt so oft am Tag zu so vielen Leuten wie alt sie ist, da schleppt man "10 Wochen" versehentlich schon in die elfte Woche mit :D

Wenn Du erlaubst, klaue ich mir deine Signatur.

• Aktuell erfreut sie sich bester Gesundheit. Das letzte Mal in die Wohnung hat sie mit ihrem Durchfall gemacht. Scheint das Thema "Stubenrein" bis hier hin ja schon mal gut zu funktionieren.

Und jetzt wo sie sich eingewöhnt hat und der Körper frei von irgendwelchen zudröhnenden Medikamenten ist, merkt man erst mal wie frech und aufgedreht sie sein kein. So ein richtiger kleiner frecher Racker, der aber auch weiß wann Schluss ist. Perfekt, so einen Hund wollte ich immer haben. Kann nur noch besser werden.

• Hr hr...dann warte mal bis Madame in die Pubertät kommt, und ihre Grenzen austestet, du wirst schnell merken, wie zackig du konditioniert bist *lach*

Meinem Humpelbein geht es auch wieder besser, wenn auch noch nicht humpelfrei, aber wir sind nah dran..:)

Dachte ja immer, in der Zeit mit dem KBR muss ich aufpassen, dass Hundenase nicht zulegt, ach iwo, die einzige die zugelegt hat ist Frauchen!! :headbash:

• Grenzen kann sie gerne austesten, da wird gar nicht diskutiert.

Bis dahin kann sie den Satz "Wes Brot ich ess, des Lied ich sind" rückwärts aufsagen. Da kann sie pubertieren mit wem sie will, aber nicht mit mir. :fies:

• Hallo Bailey!

Gratulation zu deinem süßen Welpen!
    Meine Maus ist jetzt 6 Monate alt und ich weiß gar nicht wie oft wir schon beim TA waren, sie ist halt auch ein Montagsmodell :headbash:

Magst mir mal bitte sagen, was du da für ein Darmbakterienpulver bekommen hast? Wir haben so ein Kräuterpulver bekommen, das ist aber fast alle und so richtig haben wir die böse Darmflora noch nicht im Griff.

Na dann gute Besserung deinem Zwerg, ich kenn das Glücksgefühl, wenn mal ne Wurst statt nem See rauskommt :hust:

LG
    Barbara

• Gelblicher Schleim deutet auf Giardien hin. Ich würde mal von 3 Tagen Kot sammeln und den untersuchen lasse.
    Das kann beim Welpen recht hartnäckig und schlimm werden.

Von unterwegs...

• Zitat

Magst mir mal bitte sagen, was du da für ein Darmbakterienpulver bekommen hast?

Heißt "Bactisel-HK". Ist eine 100g Dose mit weiß/gelbem Aufkleber. Hunde bis 15kg bekommen 1x täglich 6g davon, mindestens eine Woche lang.

Zitat

Ich würde mal von 3 Tagen Kot sammeln und den untersuchen lasse.

TA meinte am Montag, wenn der Durchfall bis Mittwoch nicht weg ist, sollen wir Mittwoch anfangen zu sammeln und Freitagnachmittag in die Praxis kommen um genau das untersuchen zu lassen. Der Durchfall ist aber inzwischen vorbei.

• Zitat

Grenzen kann sie gerne austesten, da wird gar nicht diskutiert.

Bis dahin kann sie den Satz "Wes Brot ich ess, des Lied ich sind" rückwärts aufsagen. Da kann sie pubertieren mit wem sie will, aber nicht mit mir. :fies:

Können wir in Kontakt bleiben, und in 8-10 Monaten nochmal reden?:) :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!