Drei Engel für Tiere

    • Neu

    Hi


    hast du hier Drei Engel für Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ob man sich jetzt unbedingt ein Känguru anschaffen muss, wenn der Garten zu groß ist? Von eingesperrten Vögeln halte ich grundsätzlich nichts.

    • Mein Fazit:
      Fast schlimmer als die Fäärdeprofis.


      Zu der Katzebhalterin sage ich nichts da hab ich mich auf Fb schon ausgelassen und ich hoffe sie lernt drauß...unfassbar...


      Halter von den Kängurus naja. Es ist ein Wildtier, es muss sich nicht schmusen lassen
      Keine Ahnung von der Haltung. Gegen die Haltung an sich habe ich nichts. Es gibt durchaus Privathalter die das mit sehr viel Verstand und Liebe machen.


      Die Unterbringung der Papageien fand ich gruselig. Für mich gehören diese Tiere in keine Wohnung.


      Grundsätzlich hört bei mir bei dem Namen Nicole Müller alles auf...die Frau ist in meinen Augen die personifizierte Arroganz und naja.. wer seine Tiere kaum artgerecht hält (Totenkopf mit Windel in Wohnung allein) der hat als Tiertrainet nichts zu sagen...


    • Sehe ich genauso


    • Halter von den Kängurus naja. Es ist ein Wildtier, es muss sich nicht schmusen lassen
      Keine Ahnung von der Haltung. Gegen die Haltung an sich habe ich nichts. Es gibt durchaus Privathalter die das mit sehr viel Verstand und Liebe machen.
      .


      Ich find's ganz schön bescheiden, dass das Känguru in einem Gehege ohne Artgenossen leben muss. Die kann ein Mensch niemals ersetzen, selbst wenn er viel Zeit mit dem Tier verbringt (was hier ja scheinbar nicht der Fall ist, die Trainerin sagte ja, dass die Leute nichtmal Zeit haben das Tier zu zähmen). :-/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!