Drei Engel für Tiere

    • Neu

    Hi


    hast du hier Drei Engel für Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Weil sie bei den Vorbesitzern krank war. Die Katze ist ein gutes Beispiel dafür, warum die Perser-Zucht überdacht werden sollte. Zahn und Nieren wie auch Leberproblematiken sind gar nicht so selten. Traurig.

    • Die Probleme mit dem Papagei und dem Frettchen sind ja hausgemacht.
      Wahnsinn wie oft sie das arme Frettchen zwangsbechmust.


      Die Katze tut mir nur leid. Das Gesicht sieht ja schrecklich aus :(




      LG Michaela mit Easy & Finja

    • Du weißt ja net was sie sonst noch so bekommt ;)
      vielleicht ist das einfach eine Portion für ab und zu bzw was zum Knabbern was so da steht und letztlich frisst die mietz das doch, zu stören scheint es sie nicht.
      Letztlich zählt der Erfolg, dass sie überhaupt wieder allein frisst und ich denke Besitzerin wollte das vielleicht auch einfach testen. :)

    • Ich finde es irgendwie unfair, dass sie drüber nachdenken die verträgliche Katze wegzugeben. Ewa macht doch gar nichts und der Störenfried soll definitiv bleiben...

    • Am Ende haben sie dann ja gar keine Katze weggegeben. Der Störenfried, wie du ihn nennst, war aber auch zuerst
      da.
      Wenn ich so was sehe, dann weiß ich wieder zu würdigen, wie easy das Zusammenleben meiner drei Kater ist.
      Die sind ein A... und eine Seele.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!