Labrador hat Schmerzen
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen fast 10 Jahre alten Labrador. Mit der Zeit ist er gemütlich geworden...schläft viel. Das ist ja aber auch ok für sein Alter. Er hatte die ganzen Jahre nie irgendwelche Probleme. Deshalb mach ich mir jetzt umso mehr Sorgen.
Ich hab das Gefühl er hat Schmerzen. Für mich aber nicht ersichtlich woher diese kommen.
Er liegt viel mehr als vorher...bettelt nicht mehr, hat heute nacht nichtmal bei mir im sz geschlafen. Sonst kuschelt er sich immer auf den Teppich.
Er kommt irgendwie schlecht hoch und fiept bei jeder Bewegung.
Hab das Gefühl das kam so schleichend...aber jetzt ist es doch relativ stark.
Der arme tut mir total leid. Was kann das sein?
Hab angst das ich ihn einschläfern muss. Hab ihn seit fast 10 jahren und er hat mir über schwere Zeiten hinweg geholfen.:-( - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador hat Schmerzen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ihn mal beim TA untersuchen lassen ! :|
-
Ja das werd ich nach der Arbeit auch machen lassen.
Hab halt gedacht vielleicht kann hier jmd was dazu sagen. -
Öhm...Hier kann Dir niemand sagen, was Dein Hund haben könnte, niemand kennt Deinen Hund. Wenn Du vermutest, dass er Schmerzen hat, dann ab mit ihm zum TA.
Alles Gute für Euch! :)
-
Kann alles mögliche sein. HD, Arthrose, Spondylose.....
Ist der Hund irgendwann in seinem Leben mal geröngt worden?
-
-
Zitat
Kann alles mögliche sein. HD, Arthrose
An das habe ich eig auch gedacht.
Aber wenn du heute eh beim TA bist dann wirst du schon mehr wissen.
Kannst uns ja dann Bescheid sagen
-
Neee er war bis jetzt wirklich nur für die Impfungen usw beim Tierarzt. Vorher gab es nie einen Grund.
Ja ich werd berichten. Werd nach der Arbeit gleich hin:-(
-
Und, was hat es gegeben? Was hat der TA gesagt? :)
-
Hi! Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Border-Collie. Wurde immer träger, wollte kaum noch Treppen gehen.
TA hat geröntgt und Gelenkverschleiss diagnostiziert. Erst gabs Schmerzmittel, dann hat er mir für den Aufbau
(und Vorbeugung) den Rundumschutz von Tierkrone empfohlen. Nun geht's deutlich besser. Alles Gute für Deinen Hund! -
Zitat
Und, was hat es gegeben? Was hat der TA gesagt? :)
Das würde ich auch gerne wissen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!