Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe
-
-
Hi,
kann mir einer von euch eine Kamera empfehlen, die absolut keine Geräusche macht? 🤔 Sei es, wenn die Kamera eine Aufnahme startet oder von Tag- auf Nachtmodus (und umgekehrt) wechselt.
Oskar findet das leise „Klick“ leider gruselig, fürs entspannt alleine bleiben also nicht sehr förderlich. 😬
Wir haben die hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
kann mir einer von euch eine Kamera empfehlen, die absolut keine Geräusche macht? 🤔 Sei es, wenn die Kamera eine Aufnahme startet oder von Tag- auf Nachtmodus (und umgekehrt) wechselt.
Oskar findet das leise „Klick“ leider gruselig, fürs entspannt alleine bleiben also nicht sehr förderlich. 😬
Wir haben die hier:
Und die macht absolut keinerlei Geräusche?
-
Ich höre die nicht, nein.
-
Wir haben die hier:
Doch, sie surrt, wenn sie den Hund "verfolgt". Leise, aber ich höre das schon. Ove auch. Also er hat sich, soweit ich das beurteilen kann, schnell daran gewöhnt, aber er hat ein paar mal hoch zur Kamera geschaut, als ich diese per App bewegt habe.
-
Doch, sie surrt, wenn sie den Hund "verfolgt". Leise, aber ich höre das schon. Ove auch. Also er hat sich, soweit ich das beurteilen kann, schnell daran gewöhnt, aber er hat ein paar mal hoch zur Kamera geschaut, als ich diese per App bewegt habe.
Ehrlich? ich höre die kein Stück, auch nicht wenn sie die Hunde verfolgt oder mich. Kurios.
-
-
Ohhh, Danke! Dann ist die Kamera leider auch "raus".
-
Ehrlich? ich höre die kein Stück, auch nicht wenn sie die Hunde verfolgt oder mich. Kurios.
Es ist zugegeben wirklich sehr, sehr leise. Aber vielleicht ist meine auch mal irgendwo runtergefallen und macht seitdem Geräusche? Ich hab nie so richtig drauf geachtet...
-
Ich habe ja zwei davon und bei beiden muss ich echt dicht dran um überhaupt was zu hören, wenn die sich bewegt.
-
ich hab die von littlef, vom großen fluss, die bewegen sich nicht und machen keine geräusche. leider hängt sich eine immer auf, sehr nervig. (habe 4 in der wohnung verteilt um den hund zu sehen)
-
ich hab die von littlef, vom großen fluss, die bewegen sich nicht und machen keine geräusche. leider hängt sich eine immer auf, sehr nervig. (habe 4 in der wohnung verteilt um den hund zu sehen)
Von Littlelf macht tatsächlich ein Geräusch, wenn diese von Tag- auf Nachtmodus (und umgekehrt) wechselt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!