Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe
-
-
Wie ist sie denn sonst so nach dem Longieren? Du kennst sie am besten, wenn sie auch wenn du zu hause bist, erstmal rumläuft und braucht um runter zu kommen, würde ich mir keine Kopf machen, wenn sie dagegen eigentlich tot umfällt und nichtsmehr macht sobald ihr zuhause seit, dann liegt es wohl eher nicht am longieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist schwierig zu sagen.. Sie legt sich selten direkt hin, wenn wir von irgendwo kommen. Meist ist es schon so, dass sie erstmal rumläuft und schaut und dann irgendwann schläft.
Außer sie ist wirklich richtig richtig fertig.Das Longieren macht sie eigentlich schon müde, aber nicht solo extrem.
War einfach mein Fehler. Sie war noch total aufgekratzt aus welchen Gründen auch immer, aber ich dachte es geht, weil sie sonst eigentlich auch nicht so lange Pausen braucht.
Aber so richtig zur Ruhe kommt sie echt jetzt erst.
Mist, ich hoffe, ich hab nix 'kaputtgemacht'..Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Ohje, ja so Tage, wo man dann resigniert kenne ich total gut.
Aber lass dich davon nicht zu sehr beeinflussen, jeder hat mal einen schlechten Tag, auch unsere Hunde. Mach einfach morgen ganz normal weiter und sei nicht zu nervös, das merken die Tierchen ja auch. Einfach abwarten
-
Ich würde es auch als einmaligen Ausrutscher betrachten und einfach normal weiterüben!
Bei mir gibt es möglicherweise nicht so gute Nachrichten, evt. stehe ich bald ohne Hundesitter da, allerdings ist das noch nicht klar, sondern nur angedacht... Gerade warte ich auf eine Nachricht von ihr und das macht mich total kirre.
-
Das ist lieb von euch, danke!
Andere verstehen das immer nicht, dass ich da gleich so traurig werde. Ist ja eigentlich auch übertrieben, aber man wird so überempfindlich..Hijita:
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
-
Ohje hijita,
das hört sich nicht gut an... ich drücke euch die Daumen und dass, falls es dazu kommen sollte, ihr schnell einen neuen findet!
@ Silentic: ohja wir sind sowas von überempfindlich!! Machen uns wegen jeden fiepen verrückt und machen einen Luftsprung über jede Minute, die wir das Haus verlassen können!! Schon ziemlich krank...
-
Wir haben gerade auch wieder geübt.
Nachdem die dreiviertel Stunde schon ganz gut geklappt hat, haben wir heute 1 Stunde gemacht (wir sind einstweilen mit dem Auto herum gefahren) ..Amber war sehr brav und hat keinen Ton von sich gegeben. Sie ist die ganze Zeit auf der Couch gelegen und hat mal geschlafen und dann wieder in der Gegend herum geschaut. Anbei Fotos von ihre Positionen - zwischen den 3 hat es variiert ..
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie war heute aber auch schon sehr ausgepowert & bestimmt auch müde, wir waren den ganzen Tag im Garten .. Wäre interessant ob sie ohne vollen Programm auch so brav gewesen wäre .. :)
... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
Auf den ersten Bildern sieht sie schon sehr wartend aus oder? vielleicht kommt es dadurch dass Steh-Ohren so aufmerksam wirken
Das letzte Bild ist Zucker! (ich mag ja kleine Hund nicht so, aber da ist sie ja sowas von zum klauen!):)
-
Zitat
machen einen Luftsprung über jede Minute, die wir das Haus verlassen können!! Schon ziemlich krank...
Stimmt nicht, wir haben nur gelernt uns über die kleinen Dinge im Leben zu freuen.
Ich hab mir auf den Schreck mit meiner Hundesitterin jetzt erstmal was beim Pizza-Service bestellt
und warte jetzt einfach mal ab.
Wenn sie schon unbedingt geht (was ich sehr schade fände, nicht nur wegen dem Sitten), dann doch bitte erst, wenn wir bei 4h sind (also in 2 Jahren oder). Ich bin nämlich sehr eigen was meine Sitterauswahl angeht, hab zwar ein paar Möglichkeiten um den Hund zu "parken", aber rausgehen dürfen nur ganz wenige Leute mit ihr. -
Ja, warten wird sie bestimmt .. :)
Es variiert immer zwischen in die Luft schauen und schlafen ..
Sie hat sich dann einmal umgelegt weil sie anscheinend eine Fliege genervt hat... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!