Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe
-
-
Hijita, so sah es bei uns heute auch aus - lustigerweise auch mit Post
Waren bei uns allerdings nur 15 Minuten, Madame lag, hat ab und zu gefiepst, ist 1x (soweit ichs sehen konnte) aufgestanden und zur Tür, hat sich dann aber selbst wieder hingelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir nehmen die Netbook-Webcam und eine an das Netbook angeschlossene Webcam die im Flur hängt. Dann haben wir webcamXP 5 als Überwachungsprogramm (ich komm mir echt seltsam vor langsam..) und fürs Aufnehmen müsste ich mal nachsehen später ..
Klappt eigentlich ganz gut. Allerdings kann man darauf nur zugreifen, wenn man sich noch im eigenen WLAN befindet. Etwas doof, aber bisher hats gereicht.Wobei, heute wäre es schon ganz praktisch gewesen sie von unterwegs zu sehen. War nämlich auf bei der Post
und als ich wieder kam und in ihr Körbchen geschaut habe, hab ich einen halben Laib Brot gefunden. Naja, selbst dran Schuld
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Wir üben heute lange... gehe abends ein bisschen feiern! Jeah!
Hoffentlich ist er brav. aber ist total müde, da sollte s gut klappen -
Ich werd noch wahnsinnig, haben grad nochmal zwanzig Minuten geübt. Waren einkaufen und haben sie dann halt nicht überwacht. Und was passiert? Sie räumt den gelben Sack aus.
Wirklich, ohne Spaß, der steht hier rum seit sie eingezogen ist. Nicht im Traum ist sie da dran. Genauso wie mit dem Brot.
Was ist denn los heute?!Also es ist ja nicht weiter schlimm, aber dennoch seltsam
Mal schauen wie sich das aufs Üben auswirkt. Es gab dann halt nen Anschiss kurz nach dem Wiederkommen weil sie schon wieder den Kopf reingesteckt hat.
So ein Biest!Zumindest hatte sie aber jaa auch zwei Erfolgserlebnisse heute
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Wow du gehst feiern?? Nicht schlecht! Ich wünsche dir viel spaß!!
Silentic: Vielleicht solltest du deinen Hund mal füttern?
-
-
Wir wünschen auch viel Spaß!
Sanji... [FACE WITH OPEN MOUTH]
Mist, ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen habe..Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
So mein feiern ist jetzt schon vorbei
Aber ich bin ja auch schon um kurz vor 6Uhr los.
Socke war 3Stunden und 45Minuten (!!!) alleine und hat geschlafen, mal ein bisschen rumgeschaut und nur ein einziges Mal seine Position gewechselt, sonst einfach rumgelegen! Super :) :) Bin total happy und stolz auf ihn!Mein neues Programm zum aufnehmen funktioniert auch und jetzt braucht ich keine 3 Stunden mehr für die Videoauswertung, sondern nur 5 Minuten. Jippieh! :)
-
WOW megagenial! Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Was für ein Programm benutzt du jetzt?Nach der Fiepserei, habe ich meine heute noch ein paar mal immer für ein paar Minuten alleingelassen (Müll raus, Waschmaschine, Wäsche aufhängen, etc). Mal sehen was sie morgen bei 30min macht.
-
Zitat
Hijita, so sah es bei uns heute auch aus - lustigerweise auch mit Post
Waren bei uns allerdings nur 15 Minuten, Madame lag, hat ab und zu gefiepst, ist 1x (soweit ichs sehen konnte) aufgestanden und zur Tür, hat sich dann aber selbst wieder hingelegt.
witzig!
-
Wow fast 4 Stunden hört sich traumhaft an und scheint für uns in unerreichbarer Weite. Ich weiß nicht ob wir jemals über die eine Stunde Grenze kommen... Wenn es mal einen Monat stagniert bin ich immer total unzufrieden und unmotiviert vor allem an so Tagen wie heute wo er nach 12 Minuten schon fiepst.
Naja dafür haben wir heute eine neue WLAN Kamera im Büro eingerichtet, mit der ich dann jetzt auch wieder live reingucken kann. :) man fühlt sich doch irgendwie wie ein stalker
Nächste Woche geht das Arbeiten wieder los und ich fürchte ich werde nicht jeden Tag schreiben und vor allem zwei mal täglich üben können... Vor allem an den Tagen an denen ich Nachtdienst habe, muss ich meinem Freund in den popo treten, dass er übt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!