Habt ihr noch Kontakt zum Züchter?
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr noch Kontakt zu dem Züchter eures Hundes habt.Uns war es sehr wichtig das der Kontakt bestehen bleibt und deshalb war es auch sehr wichtig,
das uns der Züchter sympatisch ist und wir ihm natürlich auchWir treffen uns seit drei Jahren so zwei mal im Jahr, öfter klappt es meist terminlich nicht
Aber auf diese Treffen freuen wir uns immer sehr und es sind immer irgendwie ganz besondere Tage. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte schon vor der Geburt meiner Jala fast 1,5 Jahre Kontakt und das hat sich über 4 Jahre nach Jalas Einzug auch gehalten.
Wir treffen uns im Schnitt 3/4x im Jahr, entweder zum gemeinsamen Gassi und Kaffee trinken und/oder bei uns zum grillen, oder bei ihr zum Abendessen. Tel. bzw. Mailkontakt haben wir ebenfalls zwischendurch.
Mir war die Sympathie auch wichtig!
Der Kontakt danach war gewünscht - ich würde es jetzt nicht ganz schlimm finden, wenn es nicht so gut "laufen" würde, denn ich bin mit meiner Jala absolut zufrieden auch ohne Züchterkontakt
aber ich finde es absolut super, wie es ist und das wir uns so gut verstehen und fast schon was wie eine Freundschaft entstanden ist!
Ach ja, wir wohnen ca. 130 km auseinander...
-
Bei uns sind es 160 km, geht also auch noch
Bei uns hat sich auch eine Freundschaft daraus entwickelt.Ich finde es eben prima wenn alles passt und man den Kontakt hält.
-
Ich habe auch noch gelegentlich Kontakt zur Züchterin, aber nur übers Handy..
Ich schicke ihr laufend Fotos von Amber und sie schickt mir Fotos von Ambers Mama & Schwester :)Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ja, per Mail und selten aber gerne persönlich...
-
-
Ja, seit nun mehr über 16 Jahren!
Per Telefon, E-Mail, Facebook und auch persönlich
-
Ich habe auch noch Kontakt zu meiner Züchterin.
Zweimal waren wir noch dort zu Besuch,ansonsten per Mail,sie freut sich immer riesig über Fotos und so zweimal im Jahr telefonieren wir auch -
Aber sicher doch!
Sogar noch zu den Züchtern der Vorgänger.
Je nach Entfernung, persönlich oder telefonisch. -
Zu Cardassias Züchtern habe ich Kontakt. Wir waren auch vor dem Kauf schon befreundet und treffen uns ein paar mal im Jahr.
Zu Ekkos Züchtern habe ich den Kontakt eingestellt. -
Jap, haben wir.
Wir sehen uns so 2-3x im Jahr, und per whatsapp und Facebook bekommt sie regelmäßig Fotos und Videos von Fenji und mir zu sehen. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!