Hund bekam Leckerlie von fremden Päärchen
-
-
Zitat
"Nicht füttern", gibt es glaub' ich, aber hilft das?Viele Leute achten nicht auf die Schilder und darauf verlassen kannst du dich auch nicht.
Ne, darauf verlassen kann man sich nicht.
Allerdings habe ich ein "Nicht anfassen" und einige Leute reagieren darauf.
Sie fragen dann nach dem warum, weil "sie doch so brav aussieht" und ich erkläre dass sie Angst vor Fremden hat.Was ich lange gesucht habe ist "Ich bin läufig". Funktioniert nur teilweise, allerdings halten auch viele dann ihre Rüden weg.
Von daher hätte ich da auch Hoffnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nun sind mittlerweile 72 Stunden vergangen. Sie macht nach wie vor einen sehr munteren Eindruck. Es kommt mir zwar so vor, als würde sie mehr schlafen und ist schneller außer Atem, aber das liegt jetzt bestimmt daran, dass ich da verstärkt drauf achte ^^
-
Zitat
Ich finde, man kanns auch übertreiben

Wenn der Hund draußen vom Boden was gefressen haben sollte, würde ich mir vermutlich auch Gedanken machen, aber so?! Ich kenne hier ein paar ältere Leute, die immer ein Leckerchen dabei haben und sich einfach nur freuen, wenn sie den Hund streicheln und ein Leckerchen geben dürfen. Alles Leute, die ihr Leben lang Hunde hatten und nun aus Altersgründen keinen mehr halten können.
Freu dich einfach das du zwei alten Leuten einen Moment Freude geschenkt hast

So sehe ich das auch. Nun kannst Du aber so langsam wieder entspannen.
Ich würde gar nicht auf den Gedanken kommen, dass ein so altes Pärchen mit Hundeleckerlies durch die Gegend spaziert, um Hunde zu vergiften. -
Zitat
Ja, wirklich. Hab das auch schon mehrmals in Foren gelesen.

Und deshalb ist es die Wahrheit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!