Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Knochenkrebs - Ella wird heute amputiert...
-
-
Ui...auch ich hoffe sehr für Euch,daß dies die richtige Entscheidung ist.Ich kannte (!!) 2 Fälle von Knochenkrebs beim Hund,sehr schnell,sehr aggressiv und beiden hätte eine Amputation mehr Leid als Hilfe gebracht-von der Diagnose zum einschläfern vergingen jeweils wenige Monate.
Wäre toll hier mal positive Nachrichten zu hören.....LG alex -
2. Mai 2014 um 09:33
schau mal hier:
Knochenkrebs - Ella wird heute amputiert... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt
-
Ich habt meinen tiefsten Respekt, dass Ihr Euch so für diesen Hund einsetzt.
Ich drücke die Daumen.
-
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!
Daumen und Pfoten werden ganz feste für Ella gedrückt.. -
An dieser Stelle auch nochmal: Alle Gute für diese bezaubernde Maus!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche OP und eine gute, schnelle Genesung !!!!!
Auch von uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :2thumbs:
Lg.
-
Oh je, für die arme Maus drücke ich aber sowas von die Daumen!!!!!

Sie muss es einfach schaffen, wenn sie schon das Glück hat, auf so tolle Leute wie euch zu treffen!!

-
Auch ich drücke ganz fest die Daumen das Ella die OP gut übersteht und noch eine wunderschöne Zeit bei euch verbringen darf !!!!

-
Ich hoffe es ist alles gut gegangen

-
Oh
ich warte schon gespannt in deinem anderen Thread auf was Neues und und muss ich das hier lesen
Ich drücke euch die Daumen das die OP etwas nützt!!! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!