Auto gesucht
-
-
Hier gibt es noch ein paar Anregungen: http://www.auto-service.de/aktuell/news/3…uro-sparen.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich selber fahre Audi und auch das ist ein "Montagsauto".
Ich war das erste halbe Jahr 6 (!) mal in der Werkstatt. Immer technische Probleme gehabt. Also die 34.000 Euro waren bei der Mühle nicht gerechtfertigt!Bezüglich des Astra ST. Ich schrieb ja, könnte eng werden und nein. Unsere Werkstatt steht leer, bis auf zu Saison Räderwechsel.
Alles nach 2011 hat gute Entwicklungen und sorry wenn ich das sage, ich will nichts behaupten, aber wenn man kein turbo fahren kann, dann sollte man das Lieber lassen
Hihi...Tapatalk Gequatsche :)
Sorry, aber das finde ich jetzt reichlich frech! Hab meinen als Jahreswagen gekauft und weiß nicht, wer die ersten 10.000km darauf rum gerutscht ist und meine Opelwerkstatt hat mehrfach betont, dass ich nicht falsch damit umgegangen bin! Ich denke mal, dass man bei jeder Marke ein Montagsauto erwischen kann, also fühl dich nicht persönlich angegriffen, weil ich mit meinem Asti nicht zufrieden bin.
-
Zitat
Bezüglich des Astra ST. Ich schrieb ja, könnte eng werden und nein. Unsere Werkstatt steht leer, bis auf zu Saison Räderwechsel.
Was sagt mir das nun? Das kann ich so oder so deuten. -
Zitat
Sorry, aber das finde ich jetzt reichlich frech! Hab meinen als Jahreswagen gekauft und weiß nicht, wer die ersten 10.000km darauf rum gerutscht ist und meine Opelwerkstatt hat mehrfach betont, dass ich nicht falsch damit umgegangen bin! Ich denke mal, dass man bei jeder Marke ein Montagsauto erwischen kann, also fühl dich nicht persönlich angegriffen, weil ich mit meinem Asti nicht zufrieden bin.
Ähm? Darf ich fragen wo ich mich angegriffen fühle? Ich komme gerade nicht ganz mit.... Aber zum Jahreswagen. Da wird einem so etwas eigtl gesagt, wenn man einen vernünftigen Verkäufer hat. Bezüglich, dass diese Autos schon viel mit gemacht haben usw.
Aber wenn ein neues Teil eingebaut wurde und danach wieder 2 mal (?) kaputt geht, kann es nicht an anderen liegen. Das wollte ich damit sagen....Tapatalk Gequatsche :)
-
Und... hast Du Dich schon entschieden... würde mich ja wirklich interessieren, wenn Du Dich für einen Wagen entschieden hast

Nein ich bin nicht Neugierig ich weiß nur gern Bescheid

-
-
Nein ich bin im Auswahlverfahren und vereinbare Termine mit Autohäusern und Händlern. Ich werde aber ganz sicher posten sobald ich ein neues Auto habe. kann noch 1-2 Monate dauern bis alles in Sack und Tüten ist, aber ich werde Meldung machen.
-
Nun muss ich diesen Thread mal wieder reaktivieren, denn bei mir stehen Überlegungen zum Autokauf an:
Ende August fange ich einen neuen Job an. Einfache Wegstrecke 55 km (wenn mir der Job taugt, werde ich auf Dauer näher hinziehen, das wird aber frühestens in 1-2 Jahren sein).
Dauer mit dem Zug: ca 1 h,
Kosten mit dem Zug: ca 300 € für die Hunde u mich (kommt drauf an, wie oft ich HomeOffice mache).Nun ist meine Überlegung mir ein Auto zuzulegen (va. da ich auch in meinem Job mobil sein sollte, auf Dauer aber ein Firmenauto herkommt). Aber ich habe momentan nicht mehr als 3500 € zur Verfügung.
Bei der Strecke habe ich überlegt, ob ein Gas Auto ne Alternative für mich ware. Oder doch besser Diesel?
Gas:
Vorteil: günstiger im
Verbrauch
Nachteil: in der Preisspanne nur rel. alte bzw "viele km aufm Tacho" AutosDiesel:
Vorteil robuste Technik u auch in der Preisklasse ganz gute Autos
Nachteil sind die höheren Kosten.Wie sind eure Erfahrungen?
Ans Auto selbst hab ich wenig Anforderungen:
Platz für mich, Hoover und Lolek (baue zur Not auch die hinteren Sitze aus)
Sparsam
RobustGibt's Auto Vorschläge?
Danke schon mal
-
Ich würde einfach nochmal Toyotw als Marke reinwerfen, da muss man mal schauen welcher von der Größe passt. Aber wir sind seit Jahren mit den Autos sehr zufrieden (Haben jetzt 4 Modelle in ver. Größen in der Familie gefahren). Der Service war immer klasse und sie sind uns oft total entgegen gekommen. Für den Preis finde ich die Qualität der Autos klasse!
-
Ich fahr auch Toyota und find die super.
Da haben einige auch ne verstellbare Rueckbank und ich kann dadurch selbst entscheiden wie gross mein Kofferraum ist ohne Sitze umlegen zu muessen hihi
Sehr praktisch wenn der Verkaeufer selbst Hundehalter ist und super Tips geben kann. Achja, und Sprit verbrauchen die auch wenig
-
Ich fahre Dacia ( den Lodgy ) und mein Bruder fährt den Logan . Beide sind preislich und raumtechnisch echt super.
Wir waren jetzt mit zwei
Kindern , zwei Grossen Hunden und Gepäck im Urlaub, es hat alles gepasst.
Allerdings darf man bei dem Preis ausstattungstechnisch nix erwarten, ist halt Dacia. Das muss man wissen, möchte man ein bisschen Schnick Schnack und Komfort fällt der Dacia raus.
In der Tat gibts die schon ab ca 8000€ , aber das mann man vergessen, da hat man 0 Ausstattung. Wir haben einen mittelmässig ausgestatteten für knapp 13.000€ . Nen Vorführwagen , also quasi neu und 14 Tage Lieferzeit.
Platztechnisch für mich unschlagbar.
Ins Heck würd ich locker 4 grosse Hunde reinkriegen. Ist echt riesig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!