Andauernde Lahmheit nach Unfall

• Mit den Tabletten wurde es besser, die mussten wir aber leider nach zwei Wochen absetzen weil er nu ne Pankreatitis hat. Morgen müssen wir nochmal zum Blut abnehmen. Mal sehen wies dann weiter geht. Im Moment kostet er mich den letzten Nerv und das letzte bisschen Geld :(

• Ich sehe den Thread gerade eben. Schade, daß zu der Lahmheit nun noch eine Pankreatitis gekommen ist. Wenn's kommt, kommt's dicke!

Zu Leipzig kann ich selbst nur Gutes sagen, speziell die Orthopädie betreffend. Mein Quarus hatte vor 6 Jahren einen Sportunfall, den niemand richtig diagnostizieren konnte. Das schleppte sich fast ein Vierteljahr mit zeitweiliger Beschwerdefreiheit hin, und dann trat wieder leichtes Lahmen auf. Also bin ich nach Leipzig. Letztlich wurde das Gelenk mittels Arthroskopie untersucht und eine winzige Absplitterung entfernt. Lahmheitsdiagnostik, OP-Betreuung, Nachsorge waren sehr zufriedenstellend. Obwohl ich darauf vorbereitet wurde, daß langfristig im betroffenen Gelenk eine Arthrose auftreten kann, kam es bis jetzt nie zu Beschwerden.

Es war wirklich ein teurer Spaß (Röntgen, MRT, OP), hat sich aber gelohnt.

Ich hoffe, Du kannst Deinem Hund auch helfen. Alles wird gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!