Nassfutter in alternativer Verpackung.

• Wir sind ja gerade in der Panys-Testphase und hatten jetzt morgens ein paar Problemchen mit Nüchternerbrechen. Scheinbar halten die Würste nicht so lange vor, bzw. muss ich mehr füttern als von den Dosen bisher. Verträglichkeit was die Verdauung angeht ist aber gut, die Häufchen sind klein und die Konsistenz in Ordnung. :smile:

• Beinahe vergessen, die 400g-Panys-Würste kamen in Plastiktüten mit je sechs Würsten Inhalt, die dann wiederum im Versandkarton lagen. Beim nächsten Mal würde ich die größeren Würste bestellen, ich hatte die kleineren genommen, weil ich sie zuerst nicht als Hauptfutter gedacht hatte. Bei Frischfleisch online und Nasch-Fit waren die Würste lose im Versandkarton gelegen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Tüten sind da m.E. auch nicht notwendig.

• Ich hab da mal ne vielleicht doofe Frage: ich empfinde den Fleischanteil bei vielen der Würste als sehr hoch. Teilweise bestehen sie ja sogar nur aus Fleisch/tierischen Produkten. Füttert ihr da noch Gemüse oder Kohlenhydrate extra zu?

Lg Anna

• Ja :^^:

Bei den Mybarf ohnehin und bei den Fleischeslust auch.

Ich rechne die als normale Fleischportion für den Tag (sind Frischfütterer).

• Zitat

Ich hab da mal ne vielleicht doofe Frage: ich empfinde den Fleischanteil bei vielen der Würste als sehr hoch. Teilweise bestehen sie ja sogar nur aus Fleisch/tierischen Produkten. Füttert ihr da noch Gemüse oder Kohlenhydrate extra zu?

Lg Anna

ja, bei uns gab es immer noch gemüse und kartoffeln dazu, mal auch joghurt, obst, nüsse..

• Meine Fleischeslustwürste (bestellt bei Futterfreund) sind gestern gekommen. An sich ne tolle Sache, nur hat Futterfreund jeweils 12 Würste in einen Karton gepackt. In diesem Karton war nochmal ein Karton ohne Deckel. Und weil ich ja 2 x 12 bestellt hab waren die beiden kleinen Kartons in nem großen verschlossenen Karton. An sich ist das Futter vom ersten Eindruck her ziemlich gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Mir gefiel das Fleischeslust-Futter auch gut, leider hat Angelo nach ca. 2 Wochen mit Kotfressen angefangen.
    Das ist bei ihm immer ein Zeichen, daß das Futter irgendwo für ihn nicht passt. So schade, ich fand das echt prima.
    LG von Julie

• Beim Hund kommen die Würste sehr gut an. Hat jemand ne Idee wo ich die noch bestellen könnte für einen ähnlichen Preis wie bei Futterfreund? Sparpaket 12 x 850 g für 41.50 €. Sind zwar nicht alle Sorten dabei aber wir brauchen nicht alle Sorten. Der Preis bei FF ist super. Die Kartonmenge aber völlig übertrieben.

Wir füttern jetzt derzeit so: Mama füttert nur Fleischeslust. Bei mir gibts mal hier und mal da dazu was so von uns über ist. Kommt sehr gut an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!