Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es einen Hackfleisch-Kartoffelauflauf.
Soße aus Zwiebeln, Speckle, Rinderhackfleisch, Sahne, viel Tymian und weiteren Gewürzen und alles überbacken mit Gouda.
Mhm!!!!
Externer Inhalt encrypted-tbn1.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es eine Gemüsepfanne mit Zucchini,Porree,Mais,Paprika+Frühlingszwiebeln....meine Männer essen noch Reis dazu.
-
Heute gibt es Chicoree-Salat mit Paprika, Karotten, Apfel und Schafskäse.
-
Da im Moment eher krank, gibt es was schnelles. Kleine Bratwürstchen mit Kartoffelsalat und den auch noch gekauft.

-
Süsskatroffel-Maissuppe mit n bisschen Salbei. Resteverwertung :)
-
-
Nudeln al Arrabiata
-
Wirsing mit Sojasoße (das erste mal so gewürzt und sofort entschieden, dass das definitiv nix ist
) Dazu ne Scheibe Leberkäs angebraten...Der Rest vom Wirsing wird morgen ins HuFu gemischt. Mal gespannt ob die Hundis mir die Mittelkralle zeigen -> so nach dem Motto, was dir nicht schmeckt sollen wir nun futtern

-
So. Heute gab es dann den Flammkuchen.

-
Chicken Nuggets (nicht von Mc Donalds)
-
Weil das Studentenbudget sich von den aktuellen Gemüsepreisen gedemütigt fühlt, gibt es das was es ständig gibt: Eintopf.
Heute mit Kartoffeln, Suppengrün und schmelzkäse. Mein Freund holt sich noch irgendwelches Fleisch dazu. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!