Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Danke! Das werd ich auf jeden Fall! =)

Erst ne dicke Erkältung zwischen Weihnachten und Neujahr, wo man nichts geschmeckt hat. Jetzt der Magen, kann also nur besser werden das Jahr! xD

@Sambo71 Salzbraten musst du unbedingt mal ausprobieren.
    Auch am nächsten Tag einfach eine Scheibe zwischen ein Brötchen mit Remou und Kraut.
    Total lecker.

Externer Inhalt www.smiliesuche.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute gabe es Spagetti Bolognese überbacken mit geriebenen Gouda und für mich noch etwas extra Parmesan. Dazu ein Gurken-Tomaten-Salat.

• Danke! Das werd ich auf jeden Fall! =)

Erst ne dicke Erkältung zwischen Weihnachten und Neujahr, wo man nichts geschmeckt hat. Jetzt der Magen, kann also nur besser werden das Jahr! xD

@Sambo71 Salzbraten musst du unbedingt mal ausprobieren.
    Auch am nächsten Tag einfach eine Scheibe zwischen ein Brötchen mit Remou und Kraut.
    Total lecker.

Externer Inhalt www.smiliesuche.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

werde ich auf jeden Fall machen, wenn ich wieder was schmecken kann.....ich lieg seit gestern mit einer fetten Erkältung darnieder. Mein Mann hat sich heute zuerst gar nicht getraut zu essen, weil ich nicht abschmecken konnte, aber beim Brokkoli-Kartoffel-Gratin kann man ja nicht so viel falsch machen :D

• Oh je! Dann wünsch ich dir auch mal gute Besserung! :streichel:
    Deshalb gab es bei uns Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen.
    Da konnte ich auch nicht viel falsch machen. Obwohl ich gerne mal was anders ausprobiert hätte. :muede:

• Gestern waren wir beim Jugo. Mein Essen war leider nicht gut.

Heute gehe ich mit zwei Mädels zum Mongolen ("Mongo's" heißt die Kette)... sehr geiler Laden mit abgefahrenen Zutaten, Gewürzen und Soßen.
    :dafuer:

• Gestern waren wir beim Jugo. Mein Essen war leider nicht gut.

Heute gehe ich mit zwei Mädels zum Mongolen ("Mongo's" heißt die Kette)... sehr geiler Laden mit abgefahrenen Zutaten, Gewürzen und Soßen.
    :dafuer:

mongo's ist super. War ich in Duisburg auch schon mal :smile:

Eigentlich wollten wir heute zum 30igsten Geburtstag von meinem Paten"Kind". Sind aber beide so schwer erkältet, da geht gar nichts. Eingekauft hatte ich für heute natürlich auch nichts. Da muss dann wohl der Lieferdienst unseres Vertrauens herhalten :ill:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!