Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Apfelstrudel mit Vanillesoße

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute probier ich auch mal wieder was neues. Es gibt scharfes Kahari chicken
Was ist das?
Ich mache mir heute nur Spiegeleier auf Toast,meine Männer haben noch von gestern Essen über.
-
Ich hab gerade die "alten" Äpfel zu Kompott verarbeitet. Dazu gibt´s dann Kartoffelpuffer
-
Kommt wohl aus dem indischen Raum
Hier mal zwei Rezepte -
Danke @Sambo71
Das liest sich schon sehr scharf,das wäre was für mein Mann,mein Sohn+ich mögen es nicht so scharf. -
-
Ich esse Reste von gestern. Die Männer bekommen Pfannkuchen und ich esse auch einen kleinen zum Nachtisch.
-
Ich hab den Rest Rotkohl von Weihnachten aufgetaut. Dazu Salzkartoffeln und Putenbrust.
-
rinderfiletspitze klein geschnitten und angebraten. zucchini und aubergine angebraten. eine hand voll bulgur rüber und quellen lassen. fleisch dazu, würzen fertig
-
Spaghetti mit ganz viel Tomatensoße.
-
Danke @Sambo71
Das liest sich schon sehr scharf,das wäre was für mein Mann,mein Sohn+ich mögen es nicht so scharf.liest sich nicht nur scharf, ist auch recht scharf. Wenn man es weniger scharf mag, evtl. 1 Chilischote und ein wenig Chilipulver weniger. Ansonsten echt lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!