Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts heute Hack-Lauch-Pfanne mit Bandnudeln. Bin mal gespannt, hab ich noch nicht gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Schaschlik und Rosmarinkartoffeln vom Geburtstagsbuffet für heute mitgenommen.
-
Heute gibt es Kalbsschnitzel mit Paprikagemüse und Vollkornpenne
-
Hier gab es heute Fajitas. Ich hatte keine Lust lange in der Küche zu stehen
-
Unser Kumpel ist Koch ( wohnt nur 3 Türen weiter ) und kam um 13.00 Uhr mit einer knusprigen Gans, Rotkohl, Rosenkohl, Soße und Knödel rüber

Wir haben alle zusammen fürstlich gespeist
-
-
Mein Mann hat gekocht
Cordon bleu mit Pommes -
hier gab es Hähnchenbeine und Pommes aus der Heißluftfritteuse (muss erwähnt werden, da es weniger Fett hat....drum darf ich jetzt noch Zimtsterne naschen
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.) -
hier gab es Hähnchenbeine und Pommes aus der Heißluftfritteuse (muss erwähnt werden, da es weniger Fett hat....drum darf ich jetzt noch Zimtsterne naschen
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.) Funktioniert das denn? Ich mein, schmecken die Pommes genauso wie aus einer "richtigen" Fritteuse?
-
Heute gibt es Schweinerouladen, Speckbohnen und Kartoffeln
-
gestern gab es Schnitzel mit "Jäger" Sauce und frischen Pommes aus der Luftfriteuse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!