Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Wir waren auf einem kleinen weihnachtlichen Kindertreff; dort hatte ich Flammlachs im Brötchen und Reibeplätzchen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
flammlachs ist total lecker aber auch teuer.
vorhin hab ich mir meine lachs-spinatrolle gemacht. gleich gibt es ofengemüse mit sour cream
-
Das Brötchen hat nur 4,50 Euro gekostet. Es war ein kleiner, einfacher, solider Verkaufsstand. Ohne dieses ganze Drumherum mit Holzbude, großem Feuer und Verkleidungen. Die 7-8 Euro hatten mich sonst auch immer abgeschreckt.
-
Ohja... bei uns auf dem Jahrmarkt gibt es auch einen Stand der Flammlachs anbietet und auch wenn es schweineteuer ist muss ich jedes Jahr mindestens einmal dort eine Portion essen.

-
Nudelauflauf
-
-
Ich habe festgestellt das schon viel zu lang nicht mehr gegrillt wurde!

Also gab es heute Bratwurst mit Brötchen.
-
Gefüllte Paprika
-
Oh ich les hier mal mit.
Neue tolle Küche, und KEINE IDEEN

Ich hab die Zutaten für einen Kartoffelauflauf mit Schinkenwürfeln, Zwiebeln und Paprika gekauft :)
Den gibts heute (solls seit 3 Tagen geben und ich bin zu faul).
Meistens ess ich ja eh in der Mensa, aber gerade am WE und für Abends fehlen mir dann die Ideen.
Irgendwann nächste Woche soll es Käse-Lauch-Hack-Suppe geben. Hab ich beschlossen. -
Heute und morgen gibt es Szegediner Gulasch mit Kartoffelpü
-
Heute und morgen gibt es Szegediner Gulasch mit Kartoffelpü
Hier auch!!
Nur bei mir gibt es Knödel dazu. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!