Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ach, ich weiß nicht. Ich hatte ja die Tage Magen-Darm-Dings. Eigentlich geht's mir wieder gut, aber so ganz trau ich dem Frieden nicht. Aber ich will jetzt endlich mal wieder was richtiges essen.....aber was?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gemüsepfanne(Porree,Zucchini,Paprika+Mais) mit Reis dazu.
-
Da mein Kochversuch mit aktuell fehlendem Geschmacksinn gestern auf ganzer Linie gescheitert ist, kocht heute Abend mein Freund: es wird Schupfnudel-Sauerkraut-Auflauf geben.
-
Da ich gestern beim Fischer (mal wieder
) eskaliert bin, gibt es heute frisches Korn an Korn Brot mit leckerem Krabbensalat satt. -
Da mein Kochversuch mit aktuell fehlendem Geschmacksinn gestern auf ganzer Linie gescheitert ist, kocht heute Abend mein Freund: es wird Schupfnudel-Sauerkraut-Auflauf geben.
Aber das ist doch auch irgendwie praktisch, oder?

-
-
Da ich gestern beim Fischer (mal wieder
) eskaliert bin, gibt es heute frisches Korn an Korn Brot mit leckerem Krabbensalat satt.Kopfkino...

-
Leckeren Apfelmöhrensalat mit Orangen-Zitronen Dressing und Oopsis :)
-
Schweinelende mit Champis in Sahnesosse und dazu Reis
-
Spaghetti Bolognese ( mehr Hack als Soße )

-
Ich hab heute mittag die Austernpilze zusammen mit Reis in eine Pfanne geworfen und einfach nur mit Salz und Pfeffer gewürzt.
War ganz ok, aber die Dinger lagen mir dann echt noch ne Weile im Magen.
Nachdem Nachmittagsgassi gabs ein Stück selbstgemachter Pflaumenstreuselkuchen aus dem Tiefkühler aufgebacken und heute Abend gibts noch Gyros mit Zaziki und Krautsalat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!