Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute Hackfleischrouladen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind zum Raclette bei meinem Bruder.
-
Heute mache ich vegane Pizza. Wochenendkalorienparty.

-
@Cooper510 heute gibt es bei uns deinen Hackfleisch-Lauch-Topf

aber mach am Besten mehr, 3 Kartoffeln und 2 Stangen Lauch sind ne Hungerportion für 2 Personen, da hat ja jeder nur 1,5 Kartoffeln und eine Stange Lauch.
-
@stefanie hab sowieso schon mehr eingekauft. Las sich für mich nämlich auch wie ne Hungerportion

-
-
Hier gab es heute Hawai Toast,wollte Sohnemann so gerne mal wieder essen.
-
Wir gehen zum Asia-Buffet
. -
Holsteiner Rübenmus mit Kasseler, genau das Richtige für dieses Schietwetter. (hatte außerdem noch viel Kasseler, Möhren und Kartoffeln von der Erbsensuppe über, fehlt nur noch die Steckrübe
) -
Holsteiner Rübenmus mit Kasseler, genau das Richtige für dieses Schietwetter. (hatte außerdem noch viel Kasseler, Möhren und Kartoffeln von der Erbsensuppe über, fehlt nur noch die Steckrübe
)Rübenmus hab ich auch wieder auf dem Vorkochplan - 2 grosse Suppentöpfe und auf Reserve einfrieren.

-
@stefanie hab sowieso schon mehr eingekauft. Las sich für mich nämlich auch wie ne Hungerportion

Grins. Ich mache das jetzt ganz oft, heute auch, weil geht schnell, ist gesund und schmeckt super! (ich habs früher mal mit Sojagranulat gemacht, das war nix, aber mit dem Sojahack von Lidl find ichs klasse)
Erinnert mich an alte Zeiten in meiner ersten Wohnung, als ich jeden Tag Kartoffel, Lauch-Hackfleischauflauf gemacht habe - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!