Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gebratene Hühnerleber mit Zwiebeln, Champignons und Kartoffelpüree
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja nun nicht der Fertigprodukteesser, aber da ich in letzter Zeit zu überarbeitet bin um mich an den Herd zu stellen, gab es vorgestern und gestern Nudeln mit Pasta Soße aus dem Glas. Die Napolitana Soße von Barilla ist echt super. Man spürt Zwiebeln und Möhrenstücke und auch geschmacklich ist die echt top (benutze ich auch gern mal als Pizzasoße). Gestern habe ich noch Mettenden reingeschnibbelt. Hat satt gemacht, ging schnell und war nicht schlecht.
Heute Abend geht es nach der Maloche zu Oma. Da gibt es dann Rouladen mit Semmelnknödel und Rotkohl. Das ist dann wieder eine ganz andere Liga an Essen.
-
Da 11 Stunden Dienst wurde beim Chinesen bestellt. Und der liebste Mensch zu Hause muss sich selbst versorgen...
-
Heute mache ich Frikadellen für 2 Tage und dazu gibt es Blumenkohl+Kartoffeln
Gibts hie heute und morgen auch! Rosenkohl war leider aus.
-
Ich mache heute Abend Lachs und dazu Zuchinis mit Kräuterbutter angebraten.
-
-
Heute gabs Gulasch. Passt bei dem Wetter
-
Gestern gabs Bratwurst mit Zwiebelsauce und Kartoffelpüree.
Heute Geschnetzeltes und Spätzle.
-
Von gestern die übrig gebliebenen Frikadellen und ein Gurkensalat dazu.
-
Hier gibt es heute Münchner Weißwurst für meinen Mann, für mich Regensburger Würstchen, dazu süßen (für die Weißwurst) und scharfen (für die Regensburger) Senf, Brezeln, Kraut- und Radisalat, Bier.
-
Heute gibt's hier Gyros mit Kartoffeln und morgen mach ich Königsberger Klopse.
Nur für mich muss ich noch finden...esse kein Fleisch/Wurst.
Hauptsache meine Männer hier werden satt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!