Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hab grad Gyros in die Pfanne gehauen
Brutzelt nun draußen auf "Terrassien". Trotz Dunstabzug bekomm ich den Geruch sonst tagelang nicht aus der Wohnung.(so haben die Nachbarn wenigstens auch was davon
)
-
hab grad Gyros in die Pfanne gehauen
Brutzelt nun draußen auf "Terrassien". Trotz Dunstabzug bekomm ich den Geruch sonst tagelang nicht aus der Wohnung.(so haben die Nachbarn wenigstens auch was davon
)
edit ging nicht mehr...
die Ergänzung " (so haben die Nachbarn wenigstens auch was davon
)" wurde hier missverstanden!
War grad beim essen, es klingelt, bin wirklich nur ganz kurz zur Tür.
Als ich zurück kam, hatten die Nachbarn schon was davon... nämlich den Semmel, der neben dem Teller lag... Ich habe Jenny also nun erklären müssen, dass sie a) kein Nachbar ist, und ich b) vom Geruch und nicht von meinem eigentlichen Essen gesprochen hab....
(netterweise hat sie nur den Semmel geklaut und nicht das Gyros
)
-
Cannelloni mit Spinat und Hühnchen und zum Nachtisch Apple Pie.
-
Heute gibt es Bami Goreng
-
-
Königsberger Klopse und gestern Fischstäbchen mit selbstgemachtem Kartoffelpüree, hatte ich ewig nicht gegessen
-
Heute mache ich Frikadellen für 2 Tage und dazu gibt es Blumenkohl+Kartoffeln
-
Reste grillen: Bratwürste, Nacken, Lummer und Fackeln dazu Gemüsespieße mit Mais und selbstgemachtes Grillbrot
-
Nach der gestrigen Völlerei
gibt es heute nur Brokkoli-Kochschinken-Gratin
-
Grillreste vom Geburtstag meiner Schwester gestern, dazu Kartoffelsalat.
Als Nachtisch stehen noch Buttercremetorte und Schoko - Kokos - Schnitten, ebenfalls Überbleibsel vom Geburtstag, hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!