Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute wird mal wieder im Wok gekocht. Hähnchengeschnetzeltes mit viel Gemüse (asiatisch mariniert). Heute mit Mie-Nudeln und morgen mit Reis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da wir heute aus dem Urlaub zurück sind wurde nur schnell Pizza bestellt
-
Ich wurde gestern sooo genial begrillt und so....
"Vorspeise" 4 verschiedene Flammkuchen (wir waren ja nur zu 4.) : 1. mit Ruccola und Käse, 2. mit Paprika und Käse, 3. klassischer Flammkuchen mit Frühlingszwiebeln und der 4. mit Apfel u Zimt
Zwischengang (weil die Damen eigentlich das haben wollten und der Herr Grillmeister das vergessen hatte und spontan dann noch gemacht hat): Garnelenspiesse
Hauptgang: Lammlachse mit Fächerkartoffeln und gegrillten Zucchinis
Nachspeise: Rahmdalgen mit Karamellsoße und Rahmdalgen mit Äpfeln drin (sind so ne Art Pancakes/ Pfannkuchen) und ich liiiiebe sie.Ich wurde mit dem Menü komplett überrascht, wusste also erst was es gibt als es raus kam bzw. auf den Grill kam...
Das war das Dankeschön für 4 Tage Hundesitting während der Grillmeisterschaft
Ich glaub das mach ich öfters
-
Heute gibt's Frikadellen mit Bratkartoffeln, abends dann evtl noch Kürbissuppe und den Rest davon gibt's dann morgen.
-
Königsberger Klopse mit Kartoffeln
Eigentlich wollten wir grillen, aber es ist so heiß - da hat keiner Lust am noch heißeren Grill zu stehen oder massig Fleisch zu essen
Gestern gab es Tomatencremesuppe mit Thunfisch und Brot dazu.
-
-
Königsberger Klopse mit Kartoffeln
Mega... ich komm zum Essen
! Absolutes Kindheitserinnerungsessen
-
Heute gab es einen Salat mit Eisberg,Tomate,Gurke,Paprika+Mais,dazu Hähnchenschnitzel und die Männer noch mit Feta.
-
Wir waren essen. Vorspeise: Antipasti, Hauptspeise: Spaghetti Aglio e olio mit Krabben und großen Garnelen
-
Heute gibt es mal wieder Salat mit Ei und Mozzarella
-
Heute wird gegrillt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!