Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es nur eine Laugenbrezel und einen kleinen Salat von Aldi. Hab heute den ersten Teil meiner BHV Hundeführerscheinprüfung und bekomm sicher nicht mehr runter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es nur eine Laugenbrezel und einen kleinen Salat von Aldi. Hab heute den ersten Teil meiner BHV Hundeführerscheinprüfung und bekomm sicher nicht mehr runter.
Oh dann drück ich euch die Daumen. Als ich zu unserer BH angetreten bin saß die Mannschaft auch gemütlich im Verein beim Frühstück...ich hab nix runtergekriegt und nach der Prüfung hat mein Mann mir dann wortlos ein riesen Croisant in die Hand gedrückt
-
Heute gibt es Glasnudel-Hack-Pfanne
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber verkochen Glasnudeln nicht?
Ich kenne die eigentlich nur zum Andicken von Suppen und Soßen und da sieht man keine Nudel mehr.
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber verkochen Glasnudeln nicht?
Ich kenne die eigentlich nur zum Andicken von Suppen und Soßen und da sieht man keine Nudel mehr.
Wir haben etwas dickere gekauft, aber auch die müssen nur 2 Minuten köcheln
-
-
Danke!
Ich kenne nur die feinen und die sind ratzfatz weg.
-
Bei uns gibts heute marinierte Rippe vom Grill. Erst schön gekocht und dann seit gestern eingelegt. Das ist einfach der Hammer
-
Heute gibt es hier Schmorgurken mit Salzkartoffeln
-
Heute gab es Calamares mit Gemüsereis.
-
Nudel-Tomaten-Hack-Eintopf
...mjamm mjamm... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!