Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Brathähnchen, gemischter Salat, Brötchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir gehen Burger essen

-
Zum Mittag gab es Penne mit Gemüseauflauf (Karotten, Rote Linsen, eingelegter Knoblauch, Zucchini, Prinzessinenbohnen mit einer Soße aus gehackten Tomaten und Reissahne), nachher nach dem Gassi gibt es wohl Bulgur mit ganz vielen Kichererbsen und Gemüse, welches wir aus dem Tiefkühler zusammensuchen.
Ansonsten habe ich noch einen Karotten-Apfel-Zimt Muffinteig gefroren, den könnte ich noch in den Ofen schmeißen
-
Morgen gibt es Buffet in einem gutbürgerlichen Restaurant, Premiere für uns.

-
Der Thermi kocht gerade die erste Kürbissuppe des Jahres.
Da ich heute Nacht, morgen Spät und Freitag Frühschicht habe gibts das nun erst mal die kommenden 2 Tage für mich

-
-
Schnitzel mit Zwiebeln, Champis und Käse überbachen dazu Zwiebelbagette mit selbgemachter Kräuterbutter.
-
Ich habe mir heute einen skyr Joghurt Natur 500 gr. geholt.
Wörgs ! Ich habe mir erstmal ein paar Löffel voll Zucker rein gemacht
Kaufe ich nicht nochmal
-
Ich habe mir heute einen skyr Joghurt Natur 500 gr. geholt.
Wörgs ! Ich habe mir erstmal ein paar Löffel voll Zucker rein gemacht
Kaufe ich nicht nochmal
Mag ich auch nicht... schmeckt irgendwie so staubig

-
Mag ich auch nicht... schmeckt irgendwie so staubig

Findet Paula nicht
Hier verkommt nichts 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Pilzrisotto.
Und zum Nachtisch Nutella mit Früchten. Gut, dass ich nur 1-2 x im Jahr Nutella kaufe, sonst müsste der Hund mich die Berge hochrollen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!