Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mein Freund kam gestern ganz stolz mit einem großen Standmixer nach hause - weil ich so ein Fan von frischen Smoothies bin! :liebhab:
Jetzt bräuchte ich einige einfache und leckere Rezepte für Smoothies :) Hab jetzt schon verschiedene Varianten gelesen, mit O-Saft oder mit Milch und und und... Soooo viel Auswahl!
ich lieeeeebe smoothies!
Besonders gern mag ich 1 Banane, Ananassaft oder direkt frische Ananas, Kokosmilch und ein paar Eiswürfel.
SO GUT!
Bei uns wird heute gegrillt und morgen gibt es das in der glutenfreien variante:
http://www.chefkoch.de/rezepte/221864…aktosefrei.html - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache gerne Wassermelonen Smoothie. Einfach nur Eiswürfel und Wassermelone :)
Heute gibt es Linsensuppe.
-
ich habe voll Lust zu backen. Weiß aber nicht so wirklich was.. irgendwas fruchtiges, kein Quark..
Jemand ne Idee? -
Ich mache ganz gerne diese: http://www.chefkoch.de/rezepte/110092…-Fruechten.html
Ist zwar nicht richtig backen aber die ist super lecker und passt gut zu dem warmen Wetter. Ich mache da immer unterschiedliches Obst drauf, manchmal auch mit in den Joghurt.
Je nachdem worauf ich gerade Lust habe :) -
heute auf Arbeit ausprobiert und für gut befunden: Mango mit Mangosaft und Naturjoghurt. dazu natürlich Eiswürfel. super lecker.
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
-
Hab jetzt Mango, Erdbeeren direkt vom Bauern, Pfirsiche und Aprikosen geholt, O-Saft, Vanilleeis und Limetten. Und jetzt wird fröhlich ausprobiert!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Bei uns gibts heute Kartoffelecken und Zuccini ausm Ofen
-
Bei uns gabs heute Lasagne.
Morgen würde ich gern irgendwas backen. Aber waaaas? Nix mit viel Sahne oder so bitte. -
Karottenkuchen vielleicht?
-
Smoothies sind ne tolle Sache :)
Hab mir heute auch einen gemacht aus Buttermilch,Himbeeren und n bisschen Honig.Zu Essen gibt´s gleich Pellkartoffeln mit Kartoffelcreme und Chilli Cheese Nuggets
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!