Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Smoothies sind echt eine tolle Sache, hatte mich mal an grünen probiert aber die waren echt ekelhaft. Und seither traue ich mich nicht mehr dran.
Würde gern irgendeinen obstigen Kuchen machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gemüse Shakes gehen gar nicht
Heute Backkartoffel mit Kräuterschmand
-
Hmm irgend ein saisonaler Blechkuchen, Niesy?
-
Klingt gut aber welchen?
-
Bei uns gibts momentan Marillen, Birnen, Äpfel, Pflaumen, vielleicht sogar noch Erdbeeren...
-
-
Apfelkuchen!
Ich würde im Moment Feigen machen- hab den ganzen Baum voll -
für mich gabs heute wieder zapiekanki, kerle hat tomatenbruschetta bekommen.
und zum abendessen gibts lecker frisch gezapfte milch von der milchtankstelle :fondof:
-
Zitat
Gemüse Shakes gehen gar nicht
Heute Backkartoffel mit Kräuterschmand
Grüne Smooties find ich auch Mega eklig. Der Chef von meinem Freund ernährt sich quasi nur davon und hat ihm mal ne Flasche zum probieren mitgegeben... kotzgrün, irgendwas mit Feldsalat, viel Gemüse und Banane. War einfach nur absolut widerlich
Wir hatten heute die ersten Versuche:
Mango, Pfirsich, Joghurt, Milch und Honig für mich - ganz toll!! Wenn gute Mangos nie nicht so schwer zu finden und teuer wären!
Und für Männe Frische Erdbeeren, ein bisschen TK-Beerenmix, Orangensaft und vanilleeis. Auch sehr lecker, mir aber etwas zu kalorienhaltig und süß mit dem EisGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Und weil mich Niesy gestern auf den Gusto gebracht hat, gibts heute Aprikosenkuchen
-
Bei uns gibt's heute Abend Essen beim Italiener. Die Schwiegereltern in Spe feiern ihre Silberhochzeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!