Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@Niesy Hast du einen Tegut in der Nähe? Ich habe sie bisher nur dort gesehen. Ansonsten eben online, aber da muss man Versand zahlen.
Ja, werde heute Abend mal gucken.
-
Gestern gabs Forelle, vom Vater meines Freundes gefangen.
-
Heute gibt es Blumenkohl mit Putenschnitzel
-
-
Bei uns gibt es heute Curry-Reissalat !
-
Zum Frühstück mache ich mir soooo gern einen Smoothie. Am liebsten mit Babyspinat, Banane und etwas Orangensaft.
Heute Mittag gibt es Pumpernickel mit Putenbrust und heute Abend nen riesigen grünen Salat.
@Lagurus: Ich finde die Konjaknudeln nicht... will sie doch unbedingt mal gesten. =(
im Real habe ich die meine ich auch schon gesehen. -
Bei uns gibt es heute Curry-Reissalat !
Hast du ein Rezept dafür? :)
-
sehr gerne @granatapfelk:)
1 große Paprika rot
frischer Ingwer
2-3 Frühlingszwiebeln und/oder Schnittlauch
frisches Thai-Basilikum oder normales BasilikumReis mit viel Currypulver, Kurkuma und geriebenem Ingwer kochen und abkühlen lassen. Restliche Zutaten kleinschneiden und zugeben.
Sauce aus Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Honig, Senf, Essig, Öl, Sambal Olek (oder alternativ Sauce von Maggi "Salsa Sauce für Currywurst", oder rote Currypaste oder einfach viel Currypulver), je nach Wunsch 1 Knoblauchzehe
_______________________________________________________Ich mache es heute Abend zum 1. Mal selbst, esse es sonst immer bei meiner Mama, wenn ich dran denke mache ich ein Foto.
-
Apfelpfannkuchen mit Vanilleeis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!