Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Tortellini mit Käse gefüllt und dazu (wen wundert's) Zucchini und ein Zitronensößchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Würstchen im Schlafrock mit Käse-Makkaroni.
-
Gemüse-Hackpfanne
-
Ich habe eben beim Bäcker ein Brot gekauft, ein Zwiebel-Chiabatta und es war noch warm...und wie es gerochen hat
Externer Inhalt www.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine gier ist grenzenlos
Laß mir was übrig....
Bei uns gibt es heute schnelle Küche: Warmen Leberkäse, Spiegelei drauf und Brot. Fertich, ach ja einen Tomatensalat habe ich noch dazu.
-
-
Komm vorbei, Gaby. Die Hälfte habe ich noch
Aussen knusprig, innen ganz weich.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Rest mümmel ich heute noch weg

-
Hier gibt es heute Blumenkohl-Kartoffel-Tomaten-Pfanne mit selbstgemachten vegetarischen Frikadellen.
-
Würstchen im Schlafrock mit Käse-Makkaroni.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere Pizzeria hat endlich die Betriebsferien beendet. Morgen wird also nicht gekocht, sondern bestellt.

-
Würstchen im Schlafrock wünscht sich mein Freund schon ewig. Muss ich echt mal wieder machen. Danke fürs Erinnern!
Hier gabs Kartoffelbrei, Spiegelei und Fischstäbchen. Dazu Gutkensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!