Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Mit dem Tupperware-Ding

Kenn ich nicht...
Aber als echter Schwabe wurde mir das Spätze-Schaben auch genetisch weitervererbt. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rosmarinkartoffeln und Quark
-
Irgendetwas schnelles, ich muss gleich zur Arbeit
Vielleicht 2 kalte Wiener
-
In der Kantine gibts heute Riesenburger mit frischem Gemüse sweet Chili Sauce und Wedges -

-
Die berühmten Zucchini-Frischkäse-Nudeln (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Schnell, günstig, super lecker.
-
-
Heute Mittag gab es türkische Linsensuppe mit Faldenbrot.
Heute abend gibt es wahrscheinlich Spaghetti mit Pfifferlingen, Zucchini und Ruccola.
-
Kenn ich nicht...
Aber als echter Schwabe wurde mir das Spätze-Schaben auch genetisch weitervererbt. 
Das ist im Prinzip so eine Art flaches Sieb. Wird auf den Topf gelegt, Teig drauf und dann mit so einem Spatel Teig hin und her bewegen, so dass er durch die Löcher ins Kochwasser fällt.Wir sind aber auch weit weg vom Schwabenland

-
Chicken Tikka Masala mit Reis.
Und da noch Hähnchenbrust übrig ist gibt es morgen Hähnchen, Blumenkohl und Brokkoli Pakora.
-
Gestern gab's Mittagessen bei Papa.

Als Vorspeise Pferdefleisch (ja, tatsächlich!), ausgebackene Auberginen und Pfifferlinge und als Hauptspeise Frikadellen mit Bratkartoffeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute Zucchini-Tomaten-Auflauf mit Feta und Bulgur.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!