Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• die donuts sehen sehr lecker aus ;) :gut:

die letzten tage gabs bei uns...

burritos

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

salat mit steakstreifen (jaja ich weiss ist gut durch bei mir ;) )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und heute gabs was aus meiner kindheit, zapiekanki (baquette mit pilzen, überbacken mit käse und zum schluss kommt polnischer ketchup drüber)
    für kerle gabs die dinger ohne pilze, sondern mit thunfisch.

und dazu salat

• Zitat

Gefülltes Hähnchen mit Feta und getrockneten Tomaten :) Dazu Zuchini und Reis.

Da keine Zeit... gab es doch nur Spiegelei mit Brot. Hähnchen gibt es dann morgen.

Kennt ihr tolle Rezepte für Zuchini?
    Ich will mal was anderes essen als Ofengemüse, gefüllte Zuchini oder so... irgendwas besonderes...

• Zitat

Das mit Zitrone probiere ich aus!
    Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihn im Ofen macht und den dann mit Frischhaltefolie bedeckt. Aber im Ofen? Hab ein bisschen Schiss...

Frischhalte Folie schmilzt! Das will ich nicht im essen haben!

Es gibt einen Bratschlauch, der 200°C aushält, vielleicht meinte sie den?

• Zitat

Frischhalte Folie schmilzt! Das will ich nicht im essen haben!

Es gibt einen Bratschlauch, der 200°C aushält, vielleicht meinte sie den?

Nein es schmilzt nicht. Der Lachs war göttlich- gaaaaaanz weich und saftig! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!