Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
Hühnchen Szechuan mit Glasnudeln ... es war köstlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die donuts sehen sehr lecker aus
die letzten tage gabs bei uns...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.salat mit steakstreifen (jaja ich weiss ist gut durch bei mir
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute gabs was aus meiner kindheit, zapiekanki (baquette mit pilzen, überbacken mit käse und zum schluss kommt polnischer ketchup drüber)
für kerle gabs die dinger ohne pilze, sondern mit thunfisch.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Gefülltes Hähnchen mit Feta und getrockneten Tomaten :) Dazu Zuchini und Reis.
Da keine Zeit... gab es doch nur Spiegelei mit Brot. Hähnchen gibt es dann morgen.Kennt ihr tolle Rezepte für Zuchini?
Ich will mal was anderes essen als Ofengemüse, gefüllte Zuchini oder so... irgendwas besonderes... -
zucchinröllchen oder ne zucchinisuppe kannst du z.b machen.
-
Wir hatten heute Lachs aus Ofen mit Kartoffeln, einer Kräutersoße und Salat
-
-
Thaicurry
-
Bei uns gibt es heute nochmal den Rest Bulgarische Bohnen! Das ist sooo verdammt lecker
-
Zitat
Das mit Zitrone probiere ich aus!
Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihn im Ofen macht und den dann mit Frischhaltefolie bedeckt. Aber im Ofen? Hab ein bisschen Schiss...Frischhalte Folie schmilzt! Das will ich nicht im essen haben!
Es gibt einen Bratschlauch, der 200°C aushält, vielleicht meinte sie den?
-
Zitat
Frischhalte Folie schmilzt! Das will ich nicht im essen haben!
Es gibt einen Bratschlauch, der 200°C aushält, vielleicht meinte sie den?
Nein es schmilzt nicht. Der Lachs war göttlich- gaaaaaanz weich und saftig!
-
Normale Folie oder Bratenfolie? Wenn du sie nur bei 50° garst, schmilzt die Folie natürlich nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!