Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Zitat

Kleinewolke: ich weiss, dass das ja eigentlich weniger lustig für dich war, aber: Haha :D Allein schon die Vorstellung, göttlich :D

Ich bin gestern auf dem nach Hause-Weg an einem Dunkin´Donuts vorbeigekommen. Ich wollte unbedingt ein paar mitnehmen und musste dann feststellen, dass ich garkein Bargeld dabei hatte. Man bin ich schlecht gelaunt nach Hause gegangen^^ Dafür hab ich heute selbst welche gemacht, noch ein bisschen unförmig, aber für einen ersten Versuch finde ich sie trotzdem super. Gute Nervennahrung wenn man für Klausuren lernen muss :D

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Nach Flammkuchen und Donuts muss ich mich morgen wohl etwas zusammenreissen und bisschen gesünder essen^^)

Ich nehme... ALLE :lol: Hut ab!

• Zitat

Kleinewolke: ich weiss, dass das ja eigentlich weniger lustig für dich war, aber: Haha :D Allein schon die Vorstellung, göttlich :D

Das macht er so oft, wenn ich weggeh sucht er sich aus Frust was, was er fressen kann :fear: Und diesesmal wars hald das (heiße) Brot. Nächstes Mal mach ich ein Foto. Fein säuberlich frisst er immer den oberen Teil weg, so dass nur noch ein ca. 1cm plattes etwas übrigbleibt, und das kriegt er dann am nächsten tag, weil ich es bestimmt nicht mehr esse.
    Mein Freund lacht auch immer :hust:

• Meine Mitbewohner freuen sich, ich musste grade uunbedingt backen :lol:

Externer Inhalt www.qpic.ws
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wie bereitet ihr Lachsfilet zu?

ich mache Lachs gern so:
    Lachs abspülen, trocken tupfen und mit Teriyakisoße bestreichen. Öl in einer Pfanne erhitzen und Lachs darin bei mittlerer Hitze von jeder Seite 3–4 Minuten braten.

Seit ich das mal probiert habe ist das mein absoluter Favorit, so einfach, so lecker...

Und so mag ich ihn auch gerne:
    Zitronenlachs:
    Ofen auf 180Grad vorheizen, eine Form mit etwas Öl aussprühen, Lachs hineinlegen und mit etwas Olivenöl beträufeln. Gehackter Knoblauch drüber und Zitrone darüber ausdrücken. Dann bei Bedarf noch etwas Oregano drüber und etwa 20-25min backen.

• Zitat

ich mache Lachs gern so:
    Lachs abspülen, trocken tupfen und mit Teriyakisoße bestreichen. Öl in einer Pfanne erhitzen und Lachs darin bei mittlerer Hitze von jeder Seite 3–4 Minuten braten.

Seit ich das mal probiert habe ist das mein absoluter Favorit, so einfach, so lecker...

Und so mag ich ihn auch gerne:
    Zitronenlachs:
    Ofen auf 180Grad vorheizen, eine Form mit etwas Öl aussprühen, Lachs hineinlegen und mit etwas Olivenöl beträufeln. Gehackter Knoblauch drüber und Zitrone darüber ausdrücken. Dann bei Bedarf noch etwas Oregano drüber und etwa 20-25min backen.

Das mit Zitrone probiere ich aus!
    Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihn im Ofen macht und den dann mit Frischhaltefolie bedeckt. Aber im Ofen? Hab ein bisschen Schiss...

• Pide :sabber: mit einem Joghurt-Kräuter-Knoblauch Dip und Krautsalat.
    Morgen gibt es eine Joghurt-Torte mit Erdbeeren, Kiwis, Banane, Pfirsichen und Weintrauben.
    Abends dann evtl was vom Chinesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!