Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Hmm Focaccia...da bringst du mich jetzt auch wieder auf eine Idee, muss ich auch machen!^^

Und andere Kathi, wie war denn dein Flammkuchen jetzt? Bestimmt gut.

Ich hatte deswegen auch so Lust und es gab zum Mittag heute Flammkuchen

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und um mal zu zeigen, dass man auch daheim schön dünnen und knusprigen Flammkuchen hinbekommen kann:

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kleinewolke: ich weiss, dass das ja eigentlich weniger lustig für dich war, aber: Haha :D Allein schon die Vorstellung, göttlich :D

Ich bin gestern auf dem nach Hause-Weg an einem Dunkin´Donuts vorbeigekommen. Ich wollte unbedingt ein paar mitnehmen und musste dann feststellen, dass ich garkein Bargeld dabei hatte. Man bin ich schlecht gelaunt nach Hause gegangen^^ Dafür hab ich heute selbst welche gemacht, noch ein bisschen unförmig, aber für einen ersten Versuch finde ich sie trotzdem super. Gute Nervennahrung wenn man für Klausuren lernen muss :D

Externer Inhalt s7.directupload.net

(Nach Flammkuchen und Donuts muss ich mich morgen wohl etwas zusammenreissen und bisschen gesünder essen^^)

• Zitat

Und andere Kathi, wie war denn dein Flammkuchen jetzt? Bestimmt gut.

Er war klasse :D Männe war auch begeistert. So knusperdünn =)

Wie lange war deiner drin? Ich habs nach Gefühl gemacht. :???:

Donuts??? :ugly: Selbstgemacht? Wann kann ich einziehen? :ops:

• Zitat

Er war klasse :D Männe war auch begeistert. So knusperdünn =)

Wie lange war deiner drin? Ich habs nach Gefühl gemacht. :???:

Donuts??? :ugly: Selbstgemacht? Wann kann ich einziehen? :ops:

Ich schau auch immer nach Gefühl, aber es müssten zwischen 15-20min gewesen sein.

Klar, komm vorbei! Das ganze Süßzeugs kann ich doch eh nicht alleine aufessen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!