Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Zitat

Bei uns gab es gestern Zucchini-Schafskäse-Puffer mit Räucherlachs und einer selbst gemachten Mayo-Sauerrahm-Soße:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute Mittag gibt es ein Spitzkohl-Karotten-Gemüse auf indische Art mit Vollkorn-Basmatireis.
    Heute Abend wird es wahrscheinlich nur frische Maiskolben mit selbst gemachter Bärlauchbutter geben...

da würde mich das Rezept brennend interessieren! :D

• Zitat

zu Ehren von Frau Spinnennetz, versuch ich mich heute am Flammkuchen :D

Haha, die Idee war aber ja von dir und der Name "Frau Spinnennetz" sollte ich mir im realen Leben auch aneignen, klingt irgendwie gut :D (aber ansonsten heisse ich Kathi^^)

Jetzt hab ich ebenso Lust auf Flammkuchen, da ich heute eh noch einkaufen muss...denke ich, dass es für uns morgen auch Flammkuchen gibt! Und ich wollte morgen noch gerne Donuts selber machen.

Für heute gibt es wohl nur noch einen grünen Salat.

• Dienstag Chinakohl mit Paprika und Kartoffelbrei, Mittwoch Döner, Donnerstag griechischer Salat mit Fladenbrot, Freitag Schupfnudeln mit Ei, dazu Kräuterquark und Salat, Samstag Falafel und Salat im Fladenbrot, Sonntag Pak Choi und Möhren mit Reis, gestern Pizza und Salat, heute Broccoli mit Sauce Hollandaise und Salzkartoffeln

• Zitat

Haha, die Idee war aber ja von dir und der Name "Frau Spinnennetz" sollte ich mir im realen Leben auch aneignen, klingt irgendwie gut :D (aber ansonsten heisse ich Kathi^^)

Hehe :D Ich heiße auch Kathi XD

2 Minuten noch, dann ist Anschnitt =)

• Hier gibt es grade ein etwas eigenwilliges Restecurry aus Paprika, Tomate, Zwiebel, Aubergine, Banane und Feigenfrischkäse. Und natürlich viel Currygewürze und Reis :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!