Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts es Ofengemüse (2 Kartoffeln, 1/2 Aubergine, 1 Paprika, 5 Strauchtomaten) und Kräuterquark.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs gerade Kartoffelsuppe... Yummy! Und jetzt stehen zwölf Kirschmuffins im Backofen. Hoffentlich werden sie was, ich hab irgendwie meinem Messbecher nicht gefunden und dann Zutaten schätzen gespielt. ^^
Der Teig sah aber ganz gut aus und geschmeckt hat er auch. -
Gemüsesuppe (Karotten,Linsen,Bohnen,Kartoffeln,Sellerie,Lauch,Zwiebeln) mit Mettwürstchen und frischem Baguette :)
Nachher backe ich noch ein paar Dampfnudeln -
Veggie- Barbecuegrillsteaks mit Birnen- Sauerkraut und Curryketchup
-
Zitat
Bei uns gibt es heute Apfel-Pfannkuchen aus dem Ofen
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesehen, Rezept gelesen und sofort am WE probiert. :ja:
Ich bin eher der Freestylekocher, aber als ich das gesehen habe, war ich mir sicher, dass das gut schmeckt.
Habs am Samstag ausprobiert und zum Kaffee zubereitet, für jeden noch ne Tasse kalte Milch hingestellt und was soll ich sagen, es war mehr als lecker!!! :sabber:
Abends gabs die Reste (und das war nur noch EIN Stück) kalt und auch so hat es super geschmeckt.Das tolle ist, man kann so viel damit machen, anderes Obst drauf legen oder für die, die es mögen, auch herzhaft zubereiten.
Geiles Rezept, vielen lieben Dank Spinnennetz!!!
PS: Ist das ne Eigenkreation?
-
-
Zitat
Das tolle ist, man kann so viel damit machen, anderes Obst drauf legen oder für die, die es mögen, auch herzhaft zubereiten.
Geiles Rezept, vielen lieben Dank Spinnennetz!!!
PS: Ist das ne Eigenkreation?
Freut mich, dass es nicht nur mir so gut geschmeckt hat
Nein keine Eigenkreation, habe das auch mal bei jemand anderem gesehen und ich dachte mir da auch schon dasselbe wie du: "Man sieht das gut aus, muss ich unbedingt ausprobieren"
-
Bei uns gibts heute Riebel :)
-
Ich musste jetzt erstmal googeln was "Riebel" ist... sieht lecker aus
Hier gibt es heute Kartoffelauflauf mit Möhren, Erbsen und Fetakäse :)
-
Ja ist/war eigentlich ein arme Leute essen, aber ich liebe es, vorallem wenn mein Vater es macht.
-
Bei uns gibt's heute Kartoffelecken mit Kräuterquark. Mjam!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!