Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Dann sollte ich das mal testen, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So jetzt auch noch die Bilder unseres Mittagessens
Abends geht es zum Fußball gucken, da wird dann irgendwas gekauft denke ich mal^^Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mmmmh Cupcakes! Ich glaub da mach ich morgen auch welche!
Gestern gab es bei uns Gemüse und Hähnchenbollen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für's WE habe ich Salate gemacht.
Einmal klarer Kartoffelsalat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Nudel - Thunfischsalat. Und weil ich hunger drauf hatte, kamen da noch Baket Beans mit rein!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War lecka!
-
so ein Nudelthunfischsalat hätte ich jetzt auch gerne :) Und als Nachtisch diese tollen Himbeercupcakes!
Hier gab es Schlemmerfilet mit Gemüsereis (Bohnen, Erbsen, Möhren, Sojakeimlinge)
-
Leberkäse, Spiegelei und Kartoffeln, jetzt hätte ich gern noch einen Nachtisch
-
-
Die Cupcakes sehen göttlich aus
-
gestern gabs salat für mich, kerle hat die reste von vorgestern mit nudeln bekommen.
heute mach ich marmelade, daher gabs nur schnelle pizza vom lieferservice.
morgen mach ich wohl wraps oder tacos.
Spinnennetz
cupcakes will ich auch mal demnächst versuchen, deine sehen spitze aus
...und die pizza auch -
Bei uns gibts heute Mangold-Kartoffel-Rösti mit Radieschendip und Salat.
-
Nach den Schlemmereien gestern gibts heute wieder was Gesünderes^^
Brokkoli-Buletten mit scharfer Radieschensalsa und Kartoffelpürree, war in der "Lecker Veggie" drin und wollte ich noch unbedingt mal ausprobieren.Und die Cupcakes waren auch total lecker, ich hab extra noch den Nachbarn was vorbeigebracht, bevor wir noch alle alleine futtern
Ich habe vor 2 Jahren (glaube ich) mich zum ersten Mal an Cupcakes gewagt und die gingen voll in die Hose, der zweite Versuch auch. Dann war ich so gefrustet, dass ich sie wieder verbannt habe. Letztes Jahr dann wieder ausprobiert und mittlerweile so viele gute Rezepte gefunden, dass ich total gerne Cupcakes mache^^ -
Bei uns gab es gestern Zucchini-Schafskäse-Puffer mit Räucherlachs und einer selbst gemachten Mayo-Sauerrahm-Soße:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Mittag gibt es ein Spitzkohl-Karotten-Gemüse auf indische Art mit Vollkorn-Basmatireis.
Heute Abend wird es wahrscheinlich nur frische Maiskolben mit selbst gemachter Bärlauchbutter geben... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!