Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heute Abend selbstgemachte Pizza
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute abend mal nicht-vegetarisch: Schlemmerfilet mit Kartoffeln und Gurkensalat
-
Italienische Rindsroulade mit Rotweinsoße und Bandnudeln
-
Bei uns gabs heute auch selbstgemachte Pizza.
Aber ich könnte momentan einfach alles essen. -
Heute und morgen klassische Rinderrouladen mit Rotkraut und kartoffeln.
Noch schnell Speck um 8 holen und dann gehts gleich los und duftet das ganze Wochenende danach -
-
Speck um 8 holen?
-
Habt ihr schonmal Gulasch mit Pute gemacht?
-
Boah, da ihr alle Pizza die letzten Tage gemacht habt, will ich heute auch Pizza futtern^^ Und dann gibts noch Himbeer-Cupcakes.
TanjaKu: Ja habe ich schon, ich mach das meistens von der Zeit her wie Schweinegulasch. Ich tausch aber auch oft Rezepte einfach 1zu1 von Schwein zu Huhn/Pute aus und schau von der Zeit einfach, aber meistens kommt es trotzdem mit der gleichen Zeit hin.
-
Zitat
Jepp, gabs hier auch schon. Man muss halt doch etwas stärker würzen durch den geringeren Fleisch-Eigengeschmack, finde ich. Aber ansonsten geht das auch. Kommt aber m.E. nicht an Gulasch mit dunkleren Fleischsorten heran^^
-
Zitat
Ja aus Putenoberkeulenfleisch! Braucht vorallem nicht so lange wie Rind oder Schwein und schmeckt trotzdem gut. Putenbrust würde ich nicht nehmen, schon das dunklere Putenfleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!