Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Zitat

da würde mich das Rezept brennend interessieren! :D

Sehr gerne :). Hab deinen Post erst jetzt entdeckt...

Rezept Puffer:
    500 gr Zucchini
    100 gr Zwiebeln
    1 Zehe Knoblauch
    100 gr Schafskäse
    100 gr Mehl (ich hab Reismehl benutzt)
    2 Eier
    Salz, Pfeffer

Rezept Soße:
    Mayo anrühren (3 Eigelb, 200 gr Olivenöl)
    Danach 1 Knoblauchzehe, groben Senf, Weißweinessig, Kräuter, Salz, Pfeffer und Sauerrahm hinzufügen und verrühren.

• Frage :smile: :
    Ich hab ab heute 3 Nachtdienste mit ner lieben Kollegin, die uns Ende des Monats verlässt :sad2:

Wir haben nun beschlossen uns die letzten Nächte mit Leckereien zu verschönern.
    Sie bringt heute Nacht Baguette, Antipasti etc mit.
    Einen weiteren Abend wollen wir beim Lieferdienst bestellen und einen Abend soll/möchte ich noch was mitbringen.

Es soll nicht zu viel Aufwand sein. Wir haben ne Mikrowelle und eine Herdplatte mit nem kleinen Topf.
    Am liebsten aber was Kaltes, was ich zu Hause vorbereiten kann und was bei der Hitze auch schön leicht und schnell zu essen ist.

Nicht, dass wir mit vollgeschlagenen Bäuchen einschlafen :D

Dachte an Wraps, aber da muss man so viel Schüsselchen mit Zutaten mitschleppen...

Bin für Vorschläge dankbar.

• Und wenn du die Wraps mit einer Spinat-Frischkäse-Mischung bestreichst, aufrollst, kalt stellst und dann in Scheiben schneidest, sodass du kleine Wrap-Schnecken hast?

Alternativ stehe ich total auf Tortellini-Pesto-Spieße. Falls dich das Rezept interessiert, sag Bescheid ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!