Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
Zitat
da würde mich das Rezept brennend interessieren!
Sehr gerne :). Hab deinen Post erst jetzt entdeckt...
Rezept Puffer:
500 gr Zucchini
100 gr Zwiebeln
1 Zehe Knoblauch
100 gr Schafskäse
100 gr Mehl (ich hab Reismehl benutzt)
2 Eier
Salz, PfefferRezept Soße:
Mayo anrühren (3 Eigelb, 200 gr Olivenöl)
Danach 1 Knoblauchzehe, groben Senf, Weißweinessig, Kräuter, Salz, Pfeffer und Sauerrahm hinzufügen und verrühren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank!
-
Da muss ich ja mal direkt gucken, ob ich Schafskäse daheim hab :-)
-
Frage
:
Ich hab ab heute 3 Nachtdienste mit ner lieben Kollegin, die uns Ende des Monats verlässtWir haben nun beschlossen uns die letzten Nächte mit Leckereien zu verschönern.
Sie bringt heute Nacht Baguette, Antipasti etc mit.
Einen weiteren Abend wollen wir beim Lieferdienst bestellen und einen Abend soll/möchte ich noch was mitbringen.Es soll nicht zu viel Aufwand sein. Wir haben ne Mikrowelle und eine Herdplatte mit nem kleinen Topf.
Am liebsten aber was Kaltes, was ich zu Hause vorbereiten kann und was bei der Hitze auch schön leicht und schnell zu essen ist.Nicht, dass wir mit vollgeschlagenen Bäuchen einschlafen
Dachte an Wraps, aber da muss man so viel Schüsselchen mit Zutaten mitschleppen...
Bin für Vorschläge dankbar.
-
Bei uns gibt's heute Tomate-Mozzarella-Auflauf mit Gnocchi.
Ist super lecker, geht super einfach & schnell! -
-
Ich hab gerade eine spanische Tortilla gemacht. Sie ist ein wenig versalzen... Aber sonst lecker.
-
Zitat
Frage
:
Ich hab ab heute 3 Nachtdienste mit ner lieben Kollegin, die uns Ende des Monats verlässtWir haben nun beschlossen uns die letzten Nächte mit Leckereien zu verschönern.
Sie bringt heute Nacht Baguette, Antipasti etc mit.
Einen weiteren Abend wollen wir beim Lieferdienst bestellen und einen Abend soll/möchte ich noch was mitbringen.Es soll nicht zu viel Aufwand sein. Wir haben ne Mikrowelle und eine Herdplatte mit nem kleinen Topf.
Am liebsten aber was Kaltes, was ich zu Hause vorbereiten kann und was bei der Hitze auch schön leicht und schnell zu essen ist.Nicht, dass wir mit vollgeschlagenen Bäuchen einschlafen
Dachte an Wraps, aber da muss man so viel Schüsselchen mit Zutaten mitschleppen...
Bin für Vorschläge dankbar.
Und wenn du die Wraps mit einer Spinat-Frischkäse-Mischung bestreichst, aufrollst, kalt stellst und dann in Scheiben schneidest, sodass du kleine Wrap-Schnecken hast?
Alternativ stehe ich total auf Tortellini-Pesto-Spieße. Falls dich das Rezept interessiert, sag Bescheid
-
Mich interessierten Tortellini Pesto Spieße
-
Mich auch
-
Ich mache als Snack gerne alles mögliche in Blätterteig.
Speck mit Creme Fraîche, süße Füllungen ... da gibt es ja eine Menge Varianten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!