Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Kommst du aus Österreich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hört sich aber echt lecker an

-
Unser Sterz-Gericht heute...genial lecker!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Blattspinat habe ich nicht "blank" verwendet, sondern mit Olivenöl und etwas Salz, Pfeffer und Zitrone verfeinert.
-
Hier gab es heute Vollkorn Spaghetti mit einer Fertigsoße (Ricotta Pecorino vom dmBio - so lecker!) mit vegetarischen Nuggets.
Morgen gibt es Kartoffelbrei mit Möhren und Gurkensalat. Momentanes Lieblingsessen, könnte es jeden Tag geben
-
Oh Britta, das sieht ja voll lecker aus
Gut, das der Geruch nicht übertragen wird, dann würde ich bestimmt vor Gier nach hinten kippen
-
-
Gut, das der Geruch nicht übertragen wird, dann würde ich bestimmt vor Gier nach hinten kippen
Ich habe noch was übrig....musst nur schnell kommen

-
Ich habe noch was übrig....musst nur schnell kommen

Das Essen ist so nah und doch so weit entfernt

-
Noch eine Stimme für die fertigen Saucen vom dm. Sonst finde ich Fertigsauce eklig, aber die vegetarische Bolognese im Glas von Alnatura ist... zum Niederknien. Habe ich IMMER für Notfälle im Schrank.
-
Gestern Glasnudeln mit Porre und Sojasprossen(etwas Sojasoße)
Putenfleisch und SweetChilisoße
Heute vielleicht gefüllte Zuchini. -
Bunter Salat mit scharfen Rinderfiletstreifen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!